Bericht Bericht: Detonator 44.03 vs. 43.45

Nö und Namen sind Schall und Rauch. Ob es etwas mit Reife zu tun hat, wie ich deinen Namen beurteile, lasse ich mal dahingestellt. Ich habe lediglich angemerkt, dass er im Allgemeinen nicht förderlich ist. Verurteilt habe ich dich damit keineswegs. Ich könnte jetzt entgegen argumentieren und dir vorwerfen, dass du offenbar nur das normale für richtig und gut erachtest, da du zweimal anmerkst, dass Computerbase wohl anders ist. Solche Diskussionen sind opportun aber müßig, deshalb möchte ich jetzt nicht diskutieren, was normal ist und ob normal immer richtig ist usw.
Unser Aussage war ja nicht falsch. In der News steht "bis zu 30 Prozent", was nicht impliziert, dass überall 30 Prozent zu erwarten sind. Über die Häufigkeit ist mit dieser Aussage noch gar nichts ausgesagt.
Außerdem habe ich die Information, die dir die ganze Zeit fehlt, in den Kommentaren geliefert und alle, die nach mir gepostet haben, sollten sie eigentlich gelesen haben.
Aber du eiwrst wohl bei deiner Meinung bleiben (was dein gutes Recht ist) und ich wohl auch bei meiner.
Man wird immer etwas finden, was man bemängeln kann und wobei man meint, andere belehren zu müssen. Wir haben deinen Hinweis zur Kenntnis genommen und teilweise sehe ich ihn auch als berechtigt an. Allerdings sind wir auf das Thema "Leistungssteigerung mit dem Deto FX" meiner Meinung nach zu genüge im dazu verfassten Artikel eingegangen und zeigen auch dort, dass 30 Prozent eben so nicht stimmt. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung deinerseits auch nicht ganz.
Wir wissen, wieviel Müll und unsinniges Zeug in den Kommentaren gepostet wird und sind darüber zum großen Teil natürlich nicht begeistert. Aber ich überlese so etwas dann eben, wenn es ins Absurde abweicht. Persönlich stören mich mitunter lediglich die Flamewars bei Intel vs AMD, weil diese oft auf falschen und nicht vergleichbaren Tatsachen aufbauen und viele die eigentlichen Fakten einfach völlig außer acht lassen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Wir können die Diskussion ewig so weiterführen, du wirst mir immer wieder andere Dinge vorhalten und zu einem Ergebnis kommen wir dann doch nicht.

Sich wegem nem Nick aufregen!
Ihr habt doch einen an der Klatsche!
@Frank
Es gibt auch noch ein wirkliches Leben da draussen!

Hier regt sich doch keiner auf... aufregen sieht ganz anders aus :D
Ach verdammt, das wirkliche Leben... ganz vergessen.. naja, ich geh dann mal für 8h in die Uni...

Irgendwie frage ich mich, warum ich mich hier eigentlich veranlasst sehe, mich zu rechtfertigen.
Werd ich dann auch lassen in Zukunft.

zurück zum thema:
juhu, ein neuer treiber. juhu, er bringt meiner gf3 genau nichts. juhu, ich lass das system, wies is, bis sich was richtiges tut (also bei gf3 gar nimmer).

mir hat der treiber nix gutes gebracht, hab weniger punkte in allen benchs

weshalb heist der treiber auch detonator fx ??? manche kapierens einfach nicht. da sagt nvidia selber das ist der erste treiber der für die fx optimiert ist und die leute denken man holt 15000 3d2001 punkte aus ner gf2. so was regt mich auf.

wenn der teil des treibers für die gf4 z.b supi läuft wird der nicht weiter optimiert vieleicht kommt noch bissel pflege für neue games dazu aber das wars dann auch schon.

man kann nun mal mit der software die hardware nicht neu erfinden. vieleicht sollten die gf2 user mal ne sammelklage an nvidia richten um zu verlangen das die per treiberupdate 70 millionen transitoren nachgeschoben bekommen.

aber im ersnt mal. viele leute hier können einem schon leid tun.

ich wundere mich, wo der riesige berg an hirnmasse ist, der einigen forumbenutzern hier offensichtlich fehlt.. sowas müsste man selbst vom mond aus sehen...
aber echt, es ist nicht zu viel verlangt wenn man zuerst SCHAUT, dann DENKT und DANN REDET.. hmpf

Dass man aus einem VHS-Videorekorder mit einem Firmware Update (wenn überhaupt möglich) keinen DVD-Player machen kann, ist wohl klar.
Nvidia macht es doch denkbar einfach: Ein Treiber für alle Karten (die ganz alten sind ja eh schon vergessen). Wobei dieser natürlich verändert bzw. erweitert, aktualiesiert für die neusten Nvidia GPU´s. Für Leute, die wissen wollen, welche ältere Nvidia-Karten mit welchem Treiber am besten läuft, sollte sich einfach mal im Web umschauen. Da gibt es genug Freaks, die ca. die letzten 10 GPU´s mit den letzten 10 Treiber-releases vergleichen, und Antworten bieten.

das mit den Treibern ist immer so ne Sache. Die paar Punkte/Frames mehr oder weniger merkt man im real life doch eh nicht. Wichtiger erscheint mir, dass der Treiber stabil und ausgereift ist - die Versionsnummer steck ich mir dabei sonst wo hin...
Durch den ganzen Benchmark-Hype ist es ja schon soweit gekommen, dass die Hersteller anscheinend ihre Treiber nur noch auf Benches optimieren. Daran sind wir alle nicht ganz unschuldig...

@Fizzer

Du hast genau den Punkt getroffen...! Wir werten alle (oder fast alle) unsere Treiber auf, in der Hoffnung mehr Punkte in Benchmark´s zu bekommen. Aber so ist der Lauf: Es geht immer noch besser. Glauben wir zumind.!
Ich lade mir trotzdem den Treiber runter- Ich kann nicht anders!

hmmm... installier ich mir eben den nächsten misttreiber von NV, bestimtm wieder alles anders, bestimmt immernoch die menus total hirnlos strukturiert und angeordnet...

bufftata!

also der treiber ist für grakas unter ge fx sehr sehr schlecht

^^muss ich ehrlich sagen___-

naja noch ein grund mehr das ich bei meiner 28.42 treiber bleibe und das seid über 10 monaten ,-)

Mhh ich habe ne Gf4 mx440 und mir hat er schon was gebracht habe in spiele 5-7 Frames mehr...