News Offizieller Detonator 43.45 erschienen

jo, und wo liegt das problem bei vielen treiberreleases ?
ich teste jede neue version und hatte bisher noch keine großen probleme
mit KEINER version
weint weiter

hmm naja was nvidia so in letzter zeit abliefert ist zwar echt nicht schön, aber ich hoffe mal das der treiber hier was taugt.
ansonsten war das meine letzte Nvidia...

@Gizmo
Welche Probleme hast du denn habe bisher noch keine gahabt mit garkeinen Treiber?

ich habe bei rainbow six 3 so flammer probleme die bilder sind ok aber da kommen ab und zu so flecken verscheidene farben...und ^^hat recht ihr vertsht es nicht das nvidia seid langen kein treiber raus gebracht hat OFFIC... wenn ihr nicht offi..treiber meint das stimmnt mann findet in jeder ecke einen

@einFür Allemal

wenn einer wie DU Zeit hat sich über die Leute zu Ärgern die ja so wie DU es sagt soooooooo Kind sind solltest du villeicht mal eine Andere Seite Besuchen wo nicht diskutiert wird.

Sei froh das es noch Seiten gibt wo man ohne Login noch frei Diskutieren kann. !!!

PS. ausserdem will ich nicht wissen wie DU stinkst wenn wir dich alle Angegöbelt haben !!!

das ist wiederlich !!!

Das ist dann deine Art über diese Kindereien hinwegzusehen.
Na dann weißt du ja auch warum man sich anderswo anmelden muß! Sonst treffen sich die Kiddies zum ATI/nVidia Intel/AMD Gepöbele.
Das kann man doch nun wirklich nicht mehr schön finden.

hatte bisher auch keine probleme mit diesem treiber. allerdings sind die 3dmark-punkte etwas nach unten gerutscht. aber immerhin mal wieder was offizielles.

@Argh
Kann eigentlich nicht sein. Sollten nach oben gehen.
Oder haste mit 2001erSE getestet?

Der spielt eigentlich keine Rolle mehr. Als Bench zu alt (DirecX7).
Der 2003er ist zwar "hässlich" im Vergleich, aber wie oben schon angegeben wurden hier pfuschereien von Nvidia in letzter Zeit recht gut sichtbar auf Gf4-Karten.
Ansonten...DronezMark, QuakeBench, ect.!
Der ist wirklich schneller, der Treiber!

ähm, das tolle refresh rate im deto menü funkt nich...hab 60hz in cs egal wie ichs änder...bitte um rat´:(

das funktioniert nur bei D3D und nicht unter OGL.

Da ich jetzt aber nicht CS spiele, gehe ich davon aus des es wie Half Life unter OGL läuft ;)

Und wieder hat sich es bestätigt.
Die größten Arschlöcher gibts in den Foren von CB.

Also ich finds witzig. Es ist fast schon egal um was es geht. Es endet immer damit das sich die User mit Worten die Köpfe einschlagen.
Weiter so ! ;)

hab im 'normalen' Arbeiten und Spielen keinen Unterschied bemerkt! ISDN und Modem Nutzer haben bissel ne lange Nase! Irre die größe des treiber! Ist eigentlich nur ein kleiner Gerätetreiber!!!
Beim 3dmark2001se hab ich schlechtere Werte im vergleich zum 41.09 :-[
Und wieder hab ich es net befolgt. :-[[[
Never touch a Running System.
Vielleicht beim nächsten mal ;-)

Mal ganz im Ernst. Hatte schon des öfteren Probleme mit Nvidia-Treibern. Sogar mit WHQL.
Erinnere mich da schwach an einen WHQL zertifizierten (**.**???), der
nach ein paar Tagen gefixt wurde und neu auf die Seite von Nvidia gestellt wurde. Soviel zum Thema "offiziell" und "WHQL".
Andere Firmen könnten sich das nicht leisten. Aber Ati ist auch nicht unbedingt besser in Sachen Treiber. Und bleibt mal beim Thema, anfurzen könnt Ihr Euch in der Kneipe um die Ecke!
Mein System bleibt wie es ist. Ist eh nicht mehr zu helfen (athlon 900, Geforce2Ti, erbitte Mitleidsbekundungen, Spendenkontonummer folgt :-))

also hier in den comments wirds immer lustiger.

sonst lästern alle über microsoft und tcpa, aber ein treiber ohne whql zertifikat wird nicht installiert.

sagt mal leute wie dumm seid ihr eigentlich?

man sieht wie sehr die Leute von der Industrie beeinflusst werden. Jetzt verstehe ich auch wieso es Leute gibt die sowas wie Krieg "gut heißen" und besser noch, sogar hingehen.

kewl...beim 02er 3dmark :) kenn ich ja noch garnich :)
hatte auch noch nie probs mit nvidia treibern...die sind schon lang dafür bekannt dasse ma kurz mit nem neuen treiber einiges an performance rausholen...sagt mir ma ne firma die des noch regelmäßig macht...und von wegen whql....scheiss drauf...wen intressierts...wenn der pc net stabil läuft, liegts bestimmt net am whql...hab auch noch nie bei nem spiel gafikfehler gehabt wg. den treibern..
abundzu sitzt der fehler halt vorm pc...

Zurück
Oben