Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was fuer eine bedeutung hat "offiziel" wenn die digitale Microsoft signatur fehlt?
DX9 verlangt mindestens FP24. Solange Nvidia's treiber in FP16 rendern, sind die nicht dx9 konform.
"Ultimate The Way It is Meant to be Played experience"
interessantes Treiberfeature *lol*
@24
er meint dass mit 16Bit Genauigkeit gerendert wird statt mit DX9-konformen 24Bit, so in der Art irgendwie
"The industrys best Microsoft® DirectX® 9 support "
aha, aha...
was soll das mit dem WHQL??
habe bisher noch nie irgend einen WHQL treiber gefunden -- die herrsteller geben ja sogar in ihren installationsanleitungen an, dass man derartige sicherheitshinweise bei der treiberinstallation ignorieren soll.
Also was soll das mit dem WHQL-schei*?
Wie kann man im 3dMark unterschiede in der bewertung feststellen, wenn sogar das mehrfache ausführen hintereinander teils größere schwankungen bewirkt, als irgendwelche steigerungen durch treiberupdates???
lol ... wenn NV so weiter macht , dann habt ihr GF User & Fans kein überblick mehr ,, wieviele treiber müsst ihr den auf der pladde haben , so nach ca 2 jahren ? fuer jedes spiel ein anderer treiber ? hammer .... l0l ...
NV macht echt zu viel scheisse .... die sollten leiber anstatt treiber GF FX 2 weiter entwickeln .... aber wer weiss was du wirklich passiert .... wer weiss
@EKEagle
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben das nVidia seit gewiss 3-6 Monate keine neuen Treiber mehr officiel rausgebracht hat und erst jetzt einen neue! Alle anderen erhältlichen sind Betatreiber, die nur durch dunkle Quellen mehr oder weniger gewollt im Netz auftauchen. Also keine Treiber von NVidia in diesem Sinne. Du verstehn?
ihr gottverdammten superkinder kotzt mich ALLE total an.
jedesmal wenn ich mir hier die comments anschau - immer dasselbe dummgelaber und geflame .
findet ihr nicht auch das es an der zeit ist erwachsen zu werden ?
denkt BITTE mal ALLE drüber nach......
ihr gottverdammten superkinder kotzt mich ALLE total an.
jedesmal wenn ich mir hier die comments anschau - immer dasselbe dummgelaber und geflame .
findet ihr nicht auch das es an der zeit ist erwachsen zu werden ?
denkt BITTE mal ALLE drüber nach......