Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer einen guten Treiber für GF Karten sucht, der sollte mal den inoffziellen Omegatreiber probieren, der auf dem 43.45 aufbaut.
Dieser schaft es tatsächlich die Bildqualität spürbar zu verbessern.
Hallo,
der Treiber hat wirklich ne Macke zumindest auf TI4200.
Im 3dMark2001 im Dragotic Test hat der Drache nen Texturfehler. Er wird teilweise durchsichtig.
Wurde auch im 3dnow Forum von einem anderen User bestätigt.
Bekriegt euch doch weiter. Es ist ziemlich komisch hier mit den Kommentaren. Statt auf die Details einzugehen, oder Fehler, nur dumme Sprüche
CU Dark Angel
@Chiller
Detonator-Download-Seite:
"The industries only true Unified Driver Architecture (UDA) – supports over five generations of NVIDIA GPUs - from TNT to GeForce FX -all in a single driver binary"
Der Treiber ist definitiv nicht nur für die FX, und alle Treiber waren bisher für alle Karten - also sollte man erwarten könne, daß Grafikfehler bei anderen Karten als FX auch nicht auftauchen.
@all
Man sollte sich nicht nur die News durchlesen, sondern auch die Quellen und Links dazu genauer anschauen; würde manchmal ein paar Kommentare sparen...
Was ich interessant finde, ist dass der 44.03er lt. nVidia nur für die FX-Serie WHQL-zertifiziert ist... Is mir auch neu dass ein Treiber nur für einen Teil der Produkte, für die er gedacht ist, zertifiziert wird?! Und wieso ist er von MS nur für die FX zertifiziert?
mit Antialiasing ists um einiges besser geworden find ich
bei DTM Racedriver kann ich jetzt 4XS einschalten und es läuft
mit 10 fps im Schnitt mehr mit rund 37 FPS im durchschnitt.
Ahtlon XP 2000+
GF4 Ti 4200 64MB (MSI)
512MB Apacer CL2