Wow tolle Explosionseffecte, Rumgeballere, und Prügeleien. Bisher ist in jedem Trailer den ich gesehen hab, etwas in die Luft gegangen, Schüsse, Prügeleien und immer „fette Action“ -ein Trailer wie der andere. Aber von schleichen, oder alternativen Lösungswegen hab ich noch nichts gesehen...
Ich wette das Spiel sagt einem, durch Tool Tips, wo man welchen Gegenstand, wann benutzen muss. Jegliches „vonselbstdraufkommen“ wird gestrichen. Sicherlich regeneriert sich die HP auch ganz schnell von selbst. Aber hey, scheiss egal, hab ja tolle monotone Action!
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass das Spiel ein Dreck wird, und nichts mehr mit dem alten, mit dem ersten, Deus Ex gemeinsam haben wird. Nicht die schlechte Grafik haben wir den Konsolen bzw. dem Mainstream Markt zu verdanken, sondern das abgestumpfte Gameplay. Nichts denken da alles vorgegeben und vorgekaut, ja nicht zu schwer, nicht zu komplex. Wieso denn auch 30 bis 50 h an einem Game zocken, wenn es doch auch mit 7 h im ersten Durchlauf geht, und man sich dann noch drei mal das Game geben muss, für den ganzen Achivement Dreck?!
Spiele wie Deus Ex, Thief, Syndicate, Realms of the Haunting oder Undying wird es wohl nicht mehr geben, da man heute aber auch nicht mal 2 Minuten an einer Stelle, oder an einem Rätsel, hängen darf.