@ Wintermute :
endlich spricht es mal jemand aus, ich war auch von ME maßlos enttäuscht, es gab ja z.B. auch nur 4 oder 5 Waffenmodels, die anderen hatten nur ne andere Farbe und Bezeichnung, dann diese ewigen Schlauchlevels und verkümmerte RPG-Elemente... ich würde schon sagen verstümmelt. und natürlich war es viel zu kurz!
@ Topic :
Grafik? ausreichend, bzw. sieht man in den Trailern nicht das PC-Maximum und vielleicht gibts ja auch Mods mit besseren Texturen.
Gameplay: Ego-Perspektive, Zielen über Kimme/Korn und Schleichpassagen habe ich schon in einem anderen Trailer gesehen, ist dahingehend also schonmal gut.
Verschiedene Lösungswege für alle Missionen wurden zumindest angekündigt - hoffen wir mal, daß es stimmt.
Nun hoffe ich auch noch auf eine vernünftige Maus/Tastatur-Steuerung, z.B. das man ordentlich seitwärts straft und sich nicht nach links oder rechts dreht.
Und ich hoffe, daß es wichtig ist wie man seinen Character ausbaut und welchen Lösungsweg man bevorzugt, also wenn ich meinen Character stark auf Schleichen/ Infiltration trimme, dann sollte ich nicht unbedingt problemlos mich durch die Levels ballern können - auch wegen Wiederspielbarkeit!
Gruß, Krischan.