Hardware_Hoshi
Lt. Commander
Bei der Aktion war für mich schon nach dem "DAY-1-DLC" das Fass übergelaufen! Es gibt nichts was ich an PC-Spielen mehr hasse als diese dreiste Karotte vorgehalten zu bekommen. Seit die Publisher nur noch halbfertige Grütze auf den Markt bringen, ist jeder Vorbesteller quasi ein Volltrottel und selbst schuld. Ein paar Monate später würde immerhin einen anderen Eindruck hinterlassen. So kommt es dreist und fast wie Betrug vor.
Ich hab mir so den Kopf gekratzt bei dem 4-Tage vorher "im Idealfall" Aussage. Das heißt im Endeffekt man hat das Game 4 quälende Tage länger ohne den Day-1-Patch, den man wie immer gigabyteweise beim offiziellen Release schaufeln muss. Als großer Deus Ex Fan muss ich den Publisher Eidos hier bestrafen und warten bis das Spiel ausgereift ist.
Mittlerweile bekomme ich Brechreiz, wenn gute Spiele von üblen Geschäftspraktiken der Publisher kaputt gemacht werden.
Ich hab mir so den Kopf gekratzt bei dem 4-Tage vorher "im Idealfall" Aussage. Das heißt im Endeffekt man hat das Game 4 quälende Tage länger ohne den Day-1-Patch, den man wie immer gigabyteweise beim offiziellen Release schaufeln muss. Als großer Deus Ex Fan muss ich den Publisher Eidos hier bestrafen und warten bis das Spiel ausgereift ist.
Mittlerweile bekomme ich Brechreiz, wenn gute Spiele von üblen Geschäftspraktiken der Publisher kaputt gemacht werden.