Vigilant schrieb:Na, mal immer mit der Ruhe. Was ist denn so schwer daran, trotz gegenteiliger Sichtweisen, respektvoll und nett miteinander umzugehen?
Weil ich blindes Hinterherplappern nicht ausstehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vigilant schrieb:Na, mal immer mit der Ruhe. Was ist denn so schwer daran, trotz gegenteiliger Sichtweisen, respektvoll und nett miteinander umzugehen?
Das mache ich auch erstmal.SirDoe schrieb:Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen. Sprich: Werde HR erstmal spielen und in das Deus Ex Universum eintauchen.
ConiKost schrieb:Am 23. September erscheint bereits das erste DLC..
Wohl doch einiges raus geschnitten, wie mit The Missing Link.
Moriendor schrieb:Einfach nur armseligste Sorte, was Square Enix sich da mal wieder mit Season Pass, DLC und Microtransaction Abzocke leistet. Für mich ein klarer Fall von €4,99 GOTY Sale. Frühestens. Vielleicht auch gar nicht... ich fand HR ohnehin nicht so toll wegen Adam Jensen. Diesen Möchtegern Chuck Norris für Arme können die eigentlich auch gleich ganz behalten...
joel schrieb:Pay to win.
Indiskutabel.
Ich schließe mich an.
Mcr-King schrieb:Tja und wieder ein fortschritt Richtung abzocke danke nee ohne mich mir geht diser ganze Microtransaktions Müll auf die Eier deswegen unterstütze ich sowas nicht Dankeschön Smartphones für so ein Mist. So mit Sicherheit ein echt gutes Game keine Frage. Und bevor einer sagt musst ja nicht im in Game Shop kaufen klar muss man nicht trotzdem kaufe ich dass ganze Game schon aus Prinzip nicht wegen sowas wie Fallout 4 und BF SW und BF4 und so weiter.
McTheRipper schrieb:Breach ist pay2play, die Microtransactions, der DLC und der Mist mit den Vorbestellerboni zeigt mir die Einstellung des Entwicklers zusätzlich auf.
Kann ich leider nicht unterstützen.
In der Woche vom 5. September.Vitali.Metzger schrieb:Weis jemand wann DX 12 nachgeliefert wird ?
SirDoe schrieb:Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen. Sprich: Werde HR erstmal spielen und in das Deus Ex Universum eintauchen.
JBMorgan schrieb:Das mache ich auch erstmal.
Krautmaster schrieb:Genauso wie die Schutzmaßnahmen gegen Raubkopien gerade am Anfang wichtig sind... dann wenn es alles zocken wollen.
.
Bööp!musikos53 schrieb:Raubkopien haben sich seit dem Denuvo Kopierschutz eh erledigt - bisher unknackbar.
Unnu schrieb:Bööp!
Auch Denuvo wurde mittlerweile umgangen.
Siehe u.a. hier:
http://www.gamespilot.de/news/denuvo-kopierschutz-wohl-zum-ersten-mal-vollstandig-geknackt-176457
musikos53 schrieb:Raubkopien haben sich seit dem Denuvo Kopierschutz eh erledigt - bisher unknackbar.
Einige Crack/release Groups haben auch schon entnervt aufgegeben und suchen jetzt andere Beschäftigungsbereiche:
Ja,ja, die Österreicher wissen wie´s geht
koffeinjunkie schrieb:Denuvo ist doch schon genkackt worden. Nur gibt es immer wieder neue Varianten davon. Wenn der eigentliche Algorythmus mal durch ist, ist das kein Problem mehr. Ist dennoch ein Erfolg weil das Anfangsstadium sprich das Release eines Produktes wichtig ist.