Madmanslegend
Ensign
es gibt Gerüchte das es auch noch für das Betriebssystem meiner Wahl (Linux) erscheint, Mann wär das GEIL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:...
[Als] Schleich Shooter war auch Alien deutlich aufregender.
Das verstehe ich leider nicht.AbstaubBaer schrieb:...Der Umgang und die Auseinandersetzung mit dem Fremden stehen allerdings nicht so sehr im Mittelpunkt, wie vielleicht zu erwarten wäre. Gerade das macht Mankind Divided allerdings hochgradig interessant.
MichiLH schrieb:Irgendwie macht in den letzten Jahren die Grafik bei einigen Titeln einfach nicht mehr die gewünschten Sprünge.
Pixelkiller schrieb:Das Spiel ist allein schon wegen Pay to win für mich gestorben
ConiKost schrieb:Das Spiel hat nun überhaupt nichts mit Pay2Win zu tun. Du kannst alles so erspielen, und auch ohne, dass du erst 200 Stunden Spielzeit investieren müsstest..
pay to win? was gewinnen? das Spiel? das kann man gewinnen? Ich dachte das kann man nur abschliessen.Pixelkiller schrieb:Das Spiel ist allein schon wegen Pay to win für mich gestorben
Naja... Crysis war genial. Das intro im Helikopter... phew....Vigilant schrieb:Na ja, es passiert schon etwas. Nur werden die Sprünge kleiner. Das aktuelle Tomb Raider mit seiner tollen Gesichtsmimik und Lippensynchro setzt da schon Maßstäbe.
Wenn man so spielt, selber schuld.Die zahlreichen doppelten Tastenbelegungen führen immer wieder zu unerwünschten Eingaben.
Dann solltest du vielleicht mal 10-12 Jahre oder vielleicht auch länger aussetzen mit Spielen. Man ist mittlerweile an einem Punkt angekommen wo Feinheiten große Sprünge bei der Hardware erfordern, die aber quasi gar nicht vorhanden sind. Selbst mit 2 Titan X-Pascal nicht. Vor 2-3 Jahren waren 4GB RAM völlig ausreichend, erst dieses Jahr kamen die ersten Spiele wo 8GB RAM empfohlen wurden. Deus Ex ist da jetzt schon bei 16GB RAM, was der Großteil der "normalen" Spieler nicht mal im Rechner hat. Was meinst du wenn es wirklich von der Realität nicht mehr zu unterscheiden sein soll, wie viel Ressourcen dann nötig sind? Das können sich die meisten, inklusive dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Bei den Sprüngen die die Software/Spiele machen, bist du vielleicht in 10 Jahren bei 128GB RAM mit 64 GB bei den Grafikkarten. Und man sieht wahrscheinlich immer noch einen Unterschied zu realen Szenen.MichiLH schrieb:Irgendwie macht in den letzten Jahren die Grafik bei einigen Titeln einfach nicht mehr die gewünschten Sprünge. Woran liegt das nur? Wenn ich mal vergleiche wie sich das damals zu Tomb Raider 1 auf 2 verbesser hat...oder NFS zu NFS Porsche...oder unreal (tournament)..all der kram. Heute passiert mir da zu wenig.
Pixelkiller schrieb:Das Spiel ist allein schon wegen Pay to win für mich gestorben