Manegarm
Rear Admiral
masterkruk;19212301Crysis 3 aus dem Jahr 2013 sieht dagegen High End aus ;)[/QUOTE schrieb:Troll woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
masterkruk;19212301Crysis 3 aus dem Jahr 2013 sieht dagegen High End aus ;)[/QUOTE schrieb:Troll woanders.
Lübke82 schrieb:Die Vorgänger haben mch ganz einfach nicht wirklich angesprochen [..]
masterkruk schrieb:...und du dir einen Knigge-Kurs für Erwachsene schenken lassen Fühlst du dich persönlich angegriffen durch meine Meinung? Crysis 3 aus dem Jahr 2013 sieht dagegen High End aus Und nein, ich finde nicht alles doof. Lieben Gruß
Genau. Was für ein Fortschritt in Richtung Abzocke, weil die Ingamekäufe überhaupt nicht benötigt werden...Mcr-King schrieb:Tja und wieder ein fortschritt Richtung abzocke
Das Spiel könnte gar nicht weiter von der generischen Open-World-Formel von Ubi Soft entfernt sein.dermatu schrieb:Von der Aufmachung her hat man irgendwie sofort gesehen das es ein Ubisoft Spiel ist.
Den Leuten, die zeigen, dass sie keine Ahnung vom Spiel / der Umsetzung im Spiel und der Bedeutung von Pay 2 Win haben? Klasse Leistung.joel schrieb:Pay to win.
Indiskutabel.
Ich schließe mich an.
MichiLH schrieb:Irgendwie macht in den letzten Jahren die Grafik bei einigen Titeln einfach nicht mehr die gewünschten Sprünge. Woran liegt das nur? Wenn ich mal vergleiche wie sich das damals zu Tomb Raider 1 auf 2 verbesser hat...oder NFS zu NFS Porsche...oder unreal (tournament)..all der kram. Heute passiert mir da zu wenig.
McTheRipper schrieb:Breach ist pay2play, die Microtransactions, der DLC und der Mist mit den Vorbestellerboni zeigt mir die Einstellung des Entwicklers zusätzlich auf.
Ap2000 schrieb:Jim Sterling hat ein Interview mit einem Entwickler von Eidos Montreal geführt und erzählt, was Square-Enix da für fragwürdige Sachen abgezogen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=oVbj4GuuZTA
Ap2000 schrieb:Warum redet ihr komplett uninformierten Leute immer wieder vom Entwickler!?
ANSCHAUEN. VERSTEHEN. KLAPPE HALTEN. Oder zumindest nicht alles blind nachplappern:
Die Hauptgeschichte folgt zwar dem alten „qui bono“ guter Verschwörungstheorien...
SirDoe schrieb:Dann noch eine Frage an die Community: Habe bislang noch keinen der Deus Ex-Teile gespielt, empfiehlt es sich zumindest Human Revolution vorher gespielt zu haben? Also was Gameplay und Story angeht.