T
tek9
Gast
Cool Master schrieb:Na dreimal darfst du raten wer das zahlen darf. Man spekuliert halt noch auf ein paar Vorbestellungen.
Kasmopaya schrieb:Ich bin mir sicher, wäre die Vorbesteller Aktion ein Erfolg gewesen, dann hätten wir das Game total verbuggt raus getrotzt bekommen und zwar so schnell wie möglich. Jetzt da sie merken das sie sich mehr anstrengen müssen, weil das Game sonst in der Versenkung verschwindet gibt es einen Aufschub.
Eure kindischen Verschwörungstheorien sind wirklich lächerlich. Meint ihr wirklich das ein Studio 200 Leute sechs Monate länger als nötig beschäftigt als nötig? Das sind 1 Millionen Euro Personalkosten pro Monat. Die paar zusätzlichen Vorbestellungen werden das nicht aufwiegen.
Protype87 schrieb:Lol, glaubt ihr wirklich ein Unternehmen verkalkuliert sich um ein halbes Jahr? Komsich dass sich in der Branche plötzlich jedes zweite Studios verkalkulieren, was früher fast nie vorgekommen ist.
Wenn dein "Früher" die letzten zwei oder drei meint mag deine Aussage vielleicht Stimmen.
Wenn früher aber die Zeitspanne 1990-2012 ist dann waren Terminverschiebungen im sechs Monate Gang und gäbe.
Nicht wenige Studios haben überhaupt keine Planung veröffentlicht sondern nur "when it's done" kommunziert.