Mracpad
Rear Admiral
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Oli_P schrieb:Hab ich das richtig verstanden? Es gibt nun auch Wege, die Endgegner "not-lethal" auszuschalten? Das hatte mich bei Human Revolution gestört... man MUSS den Endgegner platt machen. Grade bei Spielen wie Deus Ex hab ich den großen Reiz, unbemerkt vorzugehen und Gewalt nur als letzte Lösung einzusetzen. Das ging auch sehr gut bei HR, aber die Endgegner mussten immer sterben. So wie bei Dishonored stell ich mir das vor, man kommt bis zum Ende vom Spiel ohne eine Pixelperson zu töten
Ist das nicht schon beim addon von HR so möglich gewesen? (Hab es nicht gespielt)
Beim Hauptspiel hat mich das jedenfalls auch sehr gestört. Hab alle Gegner immer nur im Nahkampf oder per Betäubungsgewehr ausgeschaltet und die Bosse waren dann irgendwie ein totaler Tritt in die Eier der eigenen Spielweise. Es hat irgendwie nicht reingepasst...
Wenn der Nachfolger das besser macht freu ich mich.