smoochy schrieb:Da bekommt man VOR Release schon gesagt: 'Hey, das was du für 60-70€ kaufst enthält garnicht allen Inhalt. ÄTSCH! Wir verkaufen dir mal bisschen Inhalt, der eigentlich zum Spiel gehören sollte, separat und du wirst uns nochmal 30€ geben müssen.
Habe mir gerade die Digital Deluxe Edition (PC) für 60 Euro vorbestellt. Da ist der Season Pass mit drin, ich habe also ALLES enthalten. Auch wenn ich Dir im Grunde recht gebe.
Ap2000 schrieb:Der echte Wert liegt also mal wieder bei ungefähr einem Drittel, wie bei den meisten Season Passes.
Diese Wertung kannst Du vornehmen, weil ... ?
9t3ndo schrieb:Nur mit dem Unterschied, das hier der Season Pass 2 Missionen enthält die kaum 20 Minuten gehen werden und sonst nur unnütze Sachen. Hier kann man auf jeden Fall auf den Season Pass verzichten, da kein Mehrwert vorhanden ist.
Dies kannst Du beurteilen, obwohl die Missionen vermutlich noch nicht einmal programmiert sind ? Respekt !
Rickmer schrieb:Die wollen wirklich 30€ für zwei Missionen und ein bissl Kleinkrams?
Wenn ich mal überlege wie viel ich bei The Witcher 3 für einen ähnlich teuren Season Pass bekommen hatte... :/
Und woher weißt Du, wieviel weniger es ist, im Gegensatz zu Witcher 3 ?
Hujax schrieb:der season pass ist vom P/L kacke.
Sachen ohne genauen Inhalt kauft man nicht, das sollte man aus dem leben kennen, oder unterschreibt ihr jeden scheiß?
Entweder ist er vom P/L Verhältnis kacke (dann muß man den Inhalt kennen), oder man kennt den Inhalt nicht. Dann kann man aber keine Aussage über das P/L Verhältnis machen. Also entscheide Dich mal ....
Zuletzt bearbeitet: