hildefeuer
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 6.397
Mal mit anderem Rechner oder Smartphone testen. Irgendwelche Antiviren Software installiert?
Kann auch am Rechner liegen.
Kann auch am Rechner liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mache ich denn das am besten?0815burner schrieb:Ich würde mal den Netzwerktreiber updaten/ löschen & neuinstallieren.
Du musst da auch was zurücksetzen. Nicht nur öffnen. o.OJin222 schrieb:Also ich habe den TCP Optimizer als Admin laufen lassen und neu gestartet. Allerdings leider ohne Verbesserung.
Ah sorry, falsch ausgedrückt.cartridge_case schrieb:Du musst da auch was zurücksetzen. Nicht nur öffnen. o.OTest mit anderem Gerät?
Und vorher bitte die Windows-defaults laden!Jin222 schrieb:Apply changes habe ich natürlich gemacht.
Und da könnte der Fehler liegen.Jin222 schrieb:-MSI - Dragon Center.... wobei mir hier grade auffällt, dass ich nicht mal weiß wofür das gut ist xD
Genau, danach hätte ich auch erneut das zurücksetzen via TCP Optimizer empfohlen. Hätte vielleicht auch schon geklappt. Aber neue Treiber sind ja auch nicht verkehrt.Jin222 schrieb:Ich habe es jetzt runtergeschmissen und es tatsächlich besser oO