oicfar
Captain
uiuiui ... soll ich mich nun ärgern?Muntermacher schrieb:@oicfar Sorry, wenn ich das jetzt mal hart formuliere. Aber eine dämliche Antwort. Ich gab ein
Wieso ist meine Antwort dämlich?
Was ist an meiner Antwort auf die
Frage denn falsch?Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
ich stellte zwei fast identische Fragen, die unterschiedliche Ergebnisse lieferten.
Muss nicht, aber man sollte. Hängt davon ab, was man mit macht und wie viel Erfahrung man hat.Muntermacher schrieb:Beispiel, warum man bei solchen Systemen vorsichtig sein muß. Wenn man sich mit diesen Systemen beschäftig, kommt
Ich schaue mir immer an, was dabei rauskommt und bewerte es.Muntermacher schrieb:exakt dabei heraus, daß man den Antwort sehr häufig nicht vertrauen kann. Also wo siehst Du den Widerspruch zu Deinem
Hier im CB Forum ist es auch so, dass man sich bei Problemen die Antworten durchlesen und bewerten muss, ob man das was da empfohlen wird, macht oder nicht. Oder?
Habe jetzt keine Zeit mich mit der Frage zu beschäftigen. Sorry.Muntermacher schrieb:
KI befindet sich am Anfang. Wie sich das in den kommenden Jahren entwickeln wird, wird man sehen. Und wer schon heute sich 100ig% auf die Antworten der KI verlässt, hat eher andere Probleme.