A
alpAsytLer
Gast
Hallo,
ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern haben die türkische Bürgerschaft und haben unbefristeten Aufenhaltserlaubnis, sowie ich ! Aber ich muss mir neuen Pass beantragen, weil man mit 15 einen eigenen haben muss. (sonst kann ich dieses jahr nicht in der türkei urlaub machen)
Wenn ich 16 bin, kann ich dann endgültig selbst entscheiden ob ich die deutsche Bürgerschaft bekomme oder die tükische behalte. Mit 0-16 Jahren kann man nicht einfach die türkische Botschaft kündigen, nur wenn die Eltern auch kündigen, weil man mit 0-15 Jahren kein Pass hat.
Meine Frage:
Wie teuer kostet die deutsche Bürgerschaft ?
Wie teuer ist die Bearbeitung ?
Wie lange dauert die Bearbeitung ?
Welche Rechte bekomme ich dann, EU-Reise Visumfrei ?
Ich glaub ich bekomme mit 16 auch nen Personalausweiss.
Mini-Job Arbeitsrecht ?
mfg alp
ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern haben die türkische Bürgerschaft und haben unbefristeten Aufenhaltserlaubnis, sowie ich ! Aber ich muss mir neuen Pass beantragen, weil man mit 15 einen eigenen haben muss. (sonst kann ich dieses jahr nicht in der türkei urlaub machen)
Wenn ich 16 bin, kann ich dann endgültig selbst entscheiden ob ich die deutsche Bürgerschaft bekomme oder die tükische behalte. Mit 0-16 Jahren kann man nicht einfach die türkische Botschaft kündigen, nur wenn die Eltern auch kündigen, weil man mit 0-15 Jahren kein Pass hat.
Meine Frage:
Wie teuer kostet die deutsche Bürgerschaft ?
Wie teuer ist die Bearbeitung ?
Wie lange dauert die Bearbeitung ?
Welche Rechte bekomme ich dann, EU-Reise Visumfrei ?
Ich glaub ich bekomme mit 16 auch nen Personalausweiss.
Mini-Job Arbeitsrecht ?
mfg alp
Zuletzt bearbeitet: