- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 4.360
Ich weiß nicht ob es oben steht (anderer Kommentar von mir), aber ich hatte allen im Haus früh auf die DG hingewiesen. Hätte damals auch die Inhouse Verkablung bezahlt, da gerade der Elektriker auf dem Dach und Maurer im Keller unterwegs waren. Chance wurde nicht genutzt.Khaotik schrieb:Du kannst ihm ja als Vorschlag zur Güte anbieten, dass du die Verlegung des Kabels bis zu ihm in die Wohnung organisierst und er die Kosten dafür trägt.
Das ist jetzt auch mein Standpunkt. Wenn er das immer noch so haben will, muss er eine Fachfirma beauftragen für die Inhouse-Verkabelung. Ich will da nichts außen am Putz haben.Khaotik schrieb:Er wollte ja den Anschluss haben, dann kann er ja auch dafür bezahlen.
Vielen kenne mich ja hier im Forum, ich habe zwar einen sturen Standpunkt und ecke bei vielen an, aber man weiß gerade deshalb woran man ist bei mir.
Ich kann die Wünsche der Mieter durchaus verstehen, ich kann verstehen, dass niemand es mag, wenn Handwerker zwei drei Monate dort rumlaufen. Aber muss man immer gegen Vermieter sein, muss man jeden Schimmel auf die Schuldigkeit des Vermieters/auf schlechte Bausubstanz zurückführen? Kann man selbst nicht auch mal der Schuldige sein?
Ich möchte aber den Thread nicht zum ausheulen meine "Probleme" nutzen.
Wie im letzten (wichtig) Beitrag, ich mache erstmal eine Pause hier. Ernsthaft ^^. Wenn was wichtiges passiert melde ich mich.
Ich könnte auch einen Thread nur über meine Bau/Miet und sonstigen Non-Work Aktivitäten schreiben, aber ob das wirklich hier wen interessiert sei mal dahingestellt. Aber eine Buchreihe mit Geschichten bekomme ich locker voll.