- Registriert
- Apr. 2021
- Beiträge
- 747
Gerade rief der Techniker noch einmal an.
Da @Haggis und ich die gemeinsamen Abbrüche mit Zeiten protokolliert haben, konnten sie anhand der Zeiten den Verursacher lokalisieren. Der Fehler liegt in einem Vermittlungskasten wo bei den Wartungsarbeiten am 31.10. entweder ein Bauteil beschädigt oder ein defektes Teil eingebaut wurde. Bis spätestens Montagabend soll der Fehler behoben worden sein.
Wenn man sich überlegt, was wir uns von den Callcenteragents alles sagen lassen mussten, und bei denen wäre ja alles in Ordnung, das würde an uns liegen und unserer Hadware liegen...
Wir hoffen dass der spuk dann am Montag vorbei ist. Danke insbesondere @Haggis für deine Unterstützung.
Da @Haggis und ich die gemeinsamen Abbrüche mit Zeiten protokolliert haben, konnten sie anhand der Zeiten den Verursacher lokalisieren. Der Fehler liegt in einem Vermittlungskasten wo bei den Wartungsarbeiten am 31.10. entweder ein Bauteil beschädigt oder ein defektes Teil eingebaut wurde. Bis spätestens Montagabend soll der Fehler behoben worden sein.
Wenn man sich überlegt, was wir uns von den Callcenteragents alles sagen lassen mussten, und bei denen wäre ja alles in Ordnung, das würde an uns liegen und unserer Hadware liegen...
Wir hoffen dass der spuk dann am Montag vorbei ist. Danke insbesondere @Haggis für deine Unterstützung.