F
Fu Manchu
Gast
Zehkul schrieb:Ui, zum ersten Mal kein Fremdschämen fürs Deutsch-sein angesagt? ^^
Das habe ich nie, Deutsch zu sein ist mit das beste auf diesem Planeten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehkul schrieb:Ui, zum ersten Mal kein Fremdschämen fürs Deutsch-sein angesagt? ^^
damn@x schrieb:An Nationalstolz fehlt es den Deutschen ja nicht.
Ist mir im Fernsehen schon häufig aufgefallen, dass man jede Kleinigkeit dazu her nimmt, um sich mit anderen Ländern zu vergleichen und schlussfolgert, dass man hierzulande einfach besser ist
olfbc schrieb:Austria is too small to life for a country for me and finding job is difficult often.
hab ich leider von einem AT Politiker abgekupfert.
Aber auch nie gibts Statistiken über AT, und dass auch noch vor Weihnachten, wo wir alle diese sozialen Netzwerke ja grad soo brauchen.
Higgs Boson schrieb:Daran sieht man das wir Deutsche doch mehr im Kopf haben wie andere und nicht so dumm sind.
Ich kann aus dem Artikel und auch aus der Statistik nicht herauslesen, dass irgendetwas dagegen spricht. Schließlich geht es darin - auch wenn sich hier alle auf Facebook versteifen - allgemein um "die Nutzung sozialer Netzwerke", und nicht um FB allein. Also ist Mixi wohl in der Statistik mit drin.sHx.Shugo schrieb:Irgendwie will ich der Statistik nicht glauben...hieß es nicht das grade Japaner eher "Mixi" benutzen?
el guapo schrieb:An dem hier gegebenen Antworten sieht man auch hervorragend, warum Deutsche bei vielen Nachbarnationen als humorlos Griesgrame gelten.
Morrich schrieb:Wer braucht diesen Schrabbel denn auch schon wirklich? Ich muss mich nicht in solchen Netzwerken prostituieren und 99% von dem was dort geschrieben wird, ist eh nur Humbug und belangloser Quatsch.
Was interessiert mich beispielsweise eine Nachricht, dass Person X gerade ein Mettbrötchen zum Frühstück mampft? Das ist mir vollkommen latte. Aber genau solche und ähnliche Nachrichten machen den Großteil der dort vorkommenden Postings aus.
[...]
PC Kater schrieb:...ich denke das ein Grund dafür ist, das die Deutschen geschichtlich vorbelastet sind durch diverse Arten von Geheimpolizei und daher auch keinen Bock auf solche sozialen Netzwerke haben ...
2L84H8 schrieb:Meiner Meinung nach spricht das durchaus für die Deutschen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Will jetzt gar nicht wissen, wo wir bei uns stehen. Es gibt hier mehr als genug {CENSORED}, welche Social Networking nutzen. Ich gehöre nicht dazu und werde auch in Zukunft nicht dazu gehören.
Meine Meinung zum Fratzenbuch und Artverwandten: