ja mach mers doch mit nem gesetz: Post nur noch übern Pc --- da könn mer 99prozent der Postler rausschmeissen, und zahlen nur noch den Strom und bissi HArdware, zum gleichen
Preis versteht sich(mach mer extra ein Bestandsschutzgesetz). Klar alles verschlüsselt und die Schlüssel kriegt ohnehin der "Staat" (die Gesetze haben wir bereits) Jaba daba doo jeder freut sich, weil es ja besser ist! Man braucht nur noch diese Frase zu verwenden --Begründung gibts keine, weil es doch besser ist! hehe.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass 99% der Menschheit nur optisch als homo sapiens zu werten ist, der erectus ist jedoch verinnerlicht. von diesem einem prozent (ps ich schreib jetzt klein ist auch schneller und besser- :-) ) ach papperlapap, wenn jemand der "denkt" sich unterhalten möchte, kann mich anschreiben, der rest kappierts ohnehiun nicht was ich meine, geschweige denn er verstünde meine Anspielungen mit ".." oder manche Buchstaben groß usw. Wieso ich grade noch extra den Tip gab, hmm, weil Affen gerne gelenkt werden.