Kdax schrieb:
Grundsätzlich ja. Ich habe mir aber mal eine Prepaid-Karte beim Araber um die Ecke gekauft, die war schon freigeschaltet auf irgendjemand anderen, von daher. ¯\_(ツ)_/¯
Dito, habe ich ebenfalls, für den Fall, dass mein iPad geklaut wird. Zahle glaube ich 3€ im Monat für 150MB Flat (Wie gesagt, es ging mir nur darum das Teil zu orten)
Und ich habe mich echt stark gewundert, als das Teil auf irgendson "Abdullah" registriert war. Natürlich direkt zurückgegeben und gefragt was der scheiß soll. Habe jetzt aber so eine, anscheinend von Werbung finanzierte Prepaid-Karte mit 100MB Flat, gefunden, die kostenlos ist.
obz245 schrieb:
Der Amri Attentäter hatte 14 Identitäten.
Es ist bekannt das viele Asyl Anträge auf Betrug laufen, weil diese Leute mit gefälschten Identitäten in mehrere Städte einen Antrag am laufen haben.
Findet den Fehler in unseren System.
Unsere Ämter sind absolut überfordert. Das fängt bei uns eigenen Leuten schon an. Ich möchte nicht wissen, wie viele Rentenanträge, Sozialanträge, Krankenkasse und weiteres falsch läuft, wenn anscheinend die einfachsten Dinge nicht richtig laufen.
Sagen wir es mal so: Die meisten seiner Identitäten wurden in dem Bezirk ausgestellt in dem ich wohne. Und du weißt nicht, wie drunter und drüber hier die Verwaltung ist. Da ist das "NRW-Klischee" noch eine Verschönerung der Umstände. Ein Bekannter von mir hat die Führerscheinprüfung bestanden und nach bestandener Prüfung hieß es "Es tut uns leid, wir können Ihnen den Führerschein nicht aushändigen, da der Name verwechselbar falsch ist" - Da ist beim Bürgermeldeamt (Da, wo die Straßenverkehrsbehörde ihre Daten herbekommt) anscheinend so krass was falsch gelaufen. Aber wenn man da wohnt, gewöhnt man sich dran und lebt damit XD
|SoulReaver| schrieb:
Seit Olympia 72 blamiert sich Deutschland in einer Tour über RAF und NSU und andere Geschichten. Andere Länder haben auch Mist gebaut aber daraus gelernt Deutschland in dem Fall immer noch nicht. Böse Jungs die wirklich Gas geben wollen brauchen keine Prepaid Karten um an ihr Ziel zu kommen.
Nun...Ich weiß nicht, ob die Begriffe "NSU" und "Gas geben" in einem Kontext zusammen erwähnt werden sollten..just sayin' 😐
Scherz beiseite, prinzipiell hast du Recht, aber nichts zu machen ist auch die falsche Lösung.