Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang Mai berichteten wir von der Veröffentlichung des deutschen Sprachpakets für die 64-Bit-Version von Windows XP. Jedoch stand zu dieser Zeit das Sprachpaket nur MSDN-Abonnenten zur Verfügung. Dies hat Microsoft letzte Woche geändert und stellt allen das komplette CD-Image zum Download zur Verfügung.
hi,
@project-x: MS macht aber kein richtiges WinXP-X64 in Deutsch, das ist das höchste der Gefühle was sie machen, man muss mit diesem "Mischmasch" leben bei WinXP-X64.
Nur Longhorn, wenn es irgendwann erscheinen wird, wird vollständig wieder Lokalisiert.
das machen sie deshalb nicht, weil sich XP64 nicht verkaufen würde, weils eigentlich auf 32bit kernel aufbaut und viel zu unstabil ist, von der performance ganz abzusehen. Das kommende windows wird warscheinlich ein vollwertiges 64bit, bleibt abzuwarten wie die stabilität sein wird...
Naja, dafür bliebe noch ein Beweis offen. Das mit dem 32Bit Kernel ist quatsch, das würde nicht funktionieren. Von Instabilitäten hab ich noch nicht mehr hören können als von der 32Bit Version.
Mit der passenden 120-Tage-Testversion kann man nun auch in deutscher Sprache das 64-Bit-Windows testen. So kann kostengünstig festgestellt werden, ob für alle Hardwarekomponenten 64-Bit-Treiber zur Verfügung stehen und funktionieren, bevor man sich zum Kauf dieser Version entschließt. Computerspieler und Besitzer einer Vollversion vom 3D-Shooter FarCry können somit nun auch selbst feststellen, wie die 64-Bit-Portierung dieses Spiels umgesetzt wurde.
Ich meinte einfach richtig Deutsch z.B. wie mein jetziger WinXP Pro, und nicht das ich z.B. bei der einte Menü Deutsch habe und irgend wo in der anderen Ordner wieder Englisch.
Mir ist es schon klar das Sie doch nicht für jeder Sprache das Komplette Programm in diejenenige Sprache Programmieren kann, das wäre eine zu enorme aufwand.
Also ich habe bereits mit der angepassten deutschen Version aus dem MSDN gearbeitet und alles was man im alltag braucht is lokalisiert. das einzige was englisch ist sind die Ordnernamen, und die Fehlermeldungen im Bluescreen. Aber die sagen einem ja auch auf deutsch nicht viel mehr....
also wen man x64 auch auf 32 bit nutzen könte würde es wol nich 64 bit heissen.
das mit der sprache ist ja eigentlich keinw irkliches problem. ich denke doch das hir jeder des englsichs mechtig ist. ich nutz momentan auch nen us pda(da gibts ja keine multi version für)
Naja, dafür bliebe noch ein Beweis offen. Das mit dem 32Bit Kernel ist quatsch, das würde nicht funktionieren. Von Instabilitäten hab ich noch nicht mehr hören können als von der 32Bit Version.
@Mortiss: Tja und ich hab auch immer weniger Probleme und mehr Performance als alle anderen mit WinXP.
ICH HABE ABER WIN XP!
Un nu? Könnte man nich sagen, das es an Hardware und Kenntnissen liegt?
Die klicki-bunti-Oberfläche von WinXP bremst natürlich etwas, aber die kann man auch abstellen.
Hinzu kommen Fähigkeiten, die WinXP hat, die Win2k nicht hat.
Sollen wir nun wieder einen "OS-Krieg" anfangen oder was?
Können wir uns doch wohl vom Start an sparen, oder?
Rodge
/EDIT: Und das Microsoft nur Language-Packs für WinXP 64bit bringt hat für mich damit zu tun, das die Umfrageergebnisse für Longhorn so schlecht aussehen, das man seinem kommenden OS nicht das Wasser abgraben will.