Deutschland ist das beliebteste Land der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surfix

Commodore
Einer Studie zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit besten Image. Nach Deutschland folgen Frankreich, Großbritannien, Kanada und Japan. Die USA landet nur auf dem siebten Platz. Das ergab der erstmalig erhobene "Nation Brands Index".
Die Umfrageergebnisse basieren auf den Meinungen von 20 Industriestaaten sowie Entwicklungsländern.
Es wurden die Meinungen zu den Themen Menschen, Regierung, Kultur und Export erfragt. Es ist ein starker Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Status und dem Markenimage von einem Land zu erkennen.

lol was für ne studie^^

Wenn die hier alle leben würden, würden die auch nur noch kopfschüttelnd da stehen und sagen "F*** you, Deutschland." Gibt zwar sicherlich einiges, was ganz gut is, aber insgesamt is das hier immer noch mehrheitlich die reinste Spießbürgergesellschaft, insbesondere und vor allem in politischer Hinsicht. Und mal ganz zu schweigen davon, dass man der Hypo Real Estate 35 mrd. Euro Steuergelder in den Ar*** schiebt und das Volk für Fehler der Manager bezahlen lässt...

Also ich bin stolz drauf :):)

aja wundert mich nicht weil deutschland in meinen augen zu sozial ist in einigen punkten.

Wem haben die befragt , sicher keine deutschen oder :D :cool_alt:

Mein Freund lebt seit 5 Jahren in den USA. Die hätten den mal fragen sollen, der hätte denen den Stinkefinger gezeigt wenn die nur Deutschland erwähnt hätten. :D

Ich bin stolz deutscher zu sein. Und das sage ich ohne jedlichen hintergrund.

Wer baut die besten autos ? Genau. Deutsche.

Ok, wenn's um's Spenden geht, sind wir bestimmt das gern gesehenste und beliebteste ;-)

Denkt dran, dass es nichts mit Deutschland oder der Situation hier zu tun hat.
Es ist einfach nur, was die befragten Leute denken - wie auch immer sie dazu kommen das zu denken. Eben Stereotype.

Sprich Oktoberfest, viele Burgen, viel grün, Übergewichtige in Trachten und irgendwo dazwischen muss es noch was in Richtung High-Tech geben wegen der deutschen Autos. Sowas in der Richtung könnte man als Image von Deutschland verstehen, worauf die Auswahl basiert.

wenn man nachm NCAP-Crashtest geht sinds die Franzosen. Was bei Autos "Gut" ist, ist reichlich subjektiv... An "Qualitätsarbeit made in Germany" is schon was dran. Und das is auch wirklich verflucht gut, so gesehn.

Aber Politisch ist Deutschland ein Wrack sondergleichen.

Ich war mal im amiland. Da bin ich mal irgendwo durch ne straße gegangen in der nur BMWs und Mercedes am strßenrand gestanden sind.

Das zeigt das deutsche produkte im ausland sehr gefragt sind.

Zuletzt bearbeitet:
@surfix : Das zeigt nur dass amerikanische Autos scheiße sind :D

Btw. Ich finde nicht das Deutschland die "besten" Autos baut , hängt alles von Marke und Modell ab .
Braucht man sich ja nur das wettbewerbsverzerrende VW-Gesetz das zu Recht von der EU angegriffen wird und die Weinerlichkeiten zum EU-Klimagesetz anzuschauen .
Ich nenne das Innovationsunwilligkeit ^^

Schau doch mal auf die Automessen und die vielen Studien an die nie gebaut werden . Echt armselig .

Btt : Ich lebe auch gern in Deutschland aber das heisst nicht das es mein Favorit ist . Bin noch nicht so weit rumgekommen . Neuseeland würd mich reizen :)
Hier ist einfach zu viel festgefahren .

Deutschland wird auch noch in 1000 jahren dieses "Naziimage" haben.

Ich rede auch von Porsche Maybach Audi BMW Mercedes. In meinen augen können amis keine autos bauen.

Zuletzt bearbeitet:
@TschiboMann
Mein Freundin hat vor kurzem ein fünfmonatiges Praktikum in den Niederlanden absolviert, war dort viel unterwegs und hat auch viele Niederländer kennengelernt, von denen aber keiner die von dir beschriebene Einstellung hatte. Ganz im Gegenteil, in der Firma waren sie von ihrer "deutschen", direkten Arbeitsweise begeistert.

Sry wenn ich das jetzt so dreist reinschreibe, aber...

am ARSCH! Deutschland das beliebteste Land... Haben die sich vorher einen Jonny reingezogen?

Wenn ich den Scheiß von Politiksystem und den ganzen Dreck mitbekomme kann ich nur kotzen gehen. Diese ganzen möchtegern Politiker bauen nur scheiße, lassen die Ärmeren dafür bluten und ziehen allen das Geld aus der Tasche, erlassen Scheiß Gesetze, unterstützen "biste ehrlich bekommste eine auf die Fresse - biste hinterlistig und falsch bekommste Geld" System usw.

Ne sry, das kann einfach nicht sein.

@HL2Striker
Wenn ich sowas lese, bekomme ich das kotzen. Meinst du denn woanders ist es besser? Meckern kann jeder, mach es doch besser.

Frankreich auf Platz2 wundert mich ebenso wie die USA auf Platz7. Die Franzosen gelten eigentlich als seltsames Völkchen, die meistens nur eine Sprache beherrschen (ihre eigene), was man selber merkt, wenn man sich in diversen Online Spieleplattformen wie Pokerplattformen aufhält. Und zu den Amerikanern muss man in Bezug auf Emissionshandel, Weltpolizei, Gewaltverherrlichung nicht viel sagen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben