DFI LP DK P45 T2RS Plus Kühlung

metallica2006

Commander
Moin,

ich habe vor die Standard Kühlung durch eine andere zu ersetzen und habe fragen,
was in Frage kommt und was passt:

für die Northbridge dachte ich so an nen EKL Ötzi, ich weiß nur nicht ob der zusammen mit meinem Xigmatek Achilles passt...

Bei den Spawas weis ich absulut nicht was ich nehmen soll (???vllt. RAM Kühler???)

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Lösung bereit stellt.

Mein ganzes Sys steht in der Sig

und noch was:

BITTE keine WAKÜ vorschläge

MFG
Danke für eure Antworten

Hast du Probleme mit der Kühlung? Laut deiner Sig fährst du nur 400MHz FSB das sollte locker gehen ohne Temperaturprobleme zu verursachen. Hab weitaus mehr gehabt mit entsprechender NB Spannung dank Vollbestückung ohne jemals kritische temps zu erreichen.

Dieses Produkt könnte dein Interesse wecken. Allerdings scheint es noch nicht erhältlich zu sein. Deutlich besser verfügbar sind die Thermalright-Kühler.
Für North- und Southbridge kannst du jeden beliebigen passenden Kühler nehmen, wobei ich aus Kompatibilitäts- und Montagegründen und eigener Erfahrung von allzu hochbauenden Exemplaren abraten möchte. Jedes erhältliche Produkt wird aber aureichen. Die Southbridge braucht, so denke ich, keinen Austauschkühler, der verbaute ist mehr als ausreichend.

das ist doch schonmal ne coole sache

aber wenn ich das richtig sehe nix für die Northbridge

habt ihr da noch ne idee??

Zurück
Oben