Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelVorbereitung:DFI DK P45-T2RS Plus bricht >700MHz Barriere und 690 1M :)
@gowengel: Wie du siehst gehts auch mit ner PCIe Karte PCIe Takt erhöhen bringt nur bei manchen Boards was aber eigentlich macht man das aus nem anderen Grund...
@Matrix_08: Musst mal in nen Sammelthread schauen gibt bestimmt jemanden..
also bei manchen Boards funktioniert teilweise übertaktet der Standby nicht mehr richtig weil die PCIe Freq auf unter 100 (99,x) MHz abfallen kann, dies kann man mit 101MHz bspw beheben. Spielt im Extrem aber keine Rolle. Bei anderen wie gesagt kommt man höher aber mit Sicherheit nur marginal (schlechtes Layout,..) aber eigentlich gehts darum für 3D Benchen mehr rauszuholen wie du ja sagtest
mit Quad OC habe ich mich auf dem DK P45 Plus nur zwei Tage beschäftigt, 509@prime Large sind dabei rausgekommen, was mittlerweile mit 525 oder sowas locker geschlagen wird, habe mich aber nur kurz damit beschäftigt.
Generell bekommst du mit Geduld und Übung 600-625MHz beim Wolf primestable