Leserartikel Vorbereitung:DFI DK P45-T2RS Plus bricht >700MHz Barriere und 690 1M :)

danke das weiß ich auch
dumm nur das das mein speicher ist und ich zufällig dabei war als er das erreicht hat !!!
cpu gehört auch mir ...
und ja die crucial machen den takt ... die team gehen sogar alle auf 840.... 1680 :freak: mit teilern ;)

ich hoffe das stellt dich jetzt zufrieden fals nicht heul nicht rum :stacheln:
und was Whitecker007 dir getan er hat nur eine frage gestellt !

@teurorist, da Du dabei warst wie Du schreibst, warum wird bei CPU-Z nur ein Core angezeigt, sollten doch normal 2 sein ?

ich dachte eigentlich nach dem ich dir detailliert aufgelistet hatte was er für speicher hatte wäre klar das ich gewisse Hintergrund ifos besitze ...

@teurorist, meine Frage war
warum wird bei CPU-Z nur ein Core angezeigt
Du schreibst
einen abschalten kann
das ist doch dann "Kinderkagge" wenn soll sich das takten auch nutzen lassen oder? nur damit man sagen kann schaut her wie hoch das MB mit ein Core sich takten läßt :freak: damit hat sich das Thema dann wohl erledigt!
Gruss Falke

Edit: Ach ja noch etwas, bitte heul jetzt nicht rum!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jede CPU macht eben den Takt mit beiden Cores mit, für SuperPI etc bringt das beispielsweise auch keinen Unterschied ob mit einem oder 2 Cores, darum geht es.

Und was soll es dann bringen dieses OC, außer fun nichts, keinen brauchbaren Vorteil, dann sorry kann ich dem nichts abgewinnen.
Gruss Falke

@Falke also wenn du meinst dass du mit ner Wakü oder am besten noch Boxed >6GHz hinbekommst :rolleyes:

Das Brett macht aber auch seine 625MHz primestable ;) langsam gefällts mir hier aber nicht mehr so...

Ach Harry, komm jetzt, ja? ;)

Bei der ganzen Aktion handelt es sich doch nur um einen Benchmark, genauso wie SuperPI, AquaMark, 3DMark und Co.

Behauptet ja niemand das es was im Alltag nützt, oder nützen soll. Der eine Kern wurde ja deshalb deaktiviert um solch einen FSB erreichen zu können. Mit 2 Kerne kann man es schlichtweg vergessen.

Solche User (wie in diesem Fall angoholic) haben einfach Ihren Spass daran und messen sich u.A. auch untereinander, also mit Gleichgesinnten. Wenn's dich oder sonst jemand nicht interessiert, weil man sich z.B. dafür nicht begeistern kann, dann liest man schweigend mit oder hält sich am besten raus. Gerade dich kenne ich sonst als sehr überlegter und sachlicher Schreiber. ;)

btw, um wenigstens ein ganz klein wenig on-topic zu sein:

@ angoholic

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum offiziellen Weltrekord! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Amüsant diese Seite :D
Seid ja leicht auf die Palme zu bringen.

Schönes Ergebnis, willst du noch weitermachen oder hat es sich damit erledigt?

Thx chimera :)

pampelmuse:
Wird sich zeiten ob ich noch weitermachen werde kommen genügend andere Boards demnächst.
Ich versuche auf Fragen zu antworten aber wenn ich dann den Senf von so manch einem höre vergeht mirs echt wenn dann sowas kommt von manchen ;)

@angoholic,
wenn Du Spass an so etwas hast bitte sehr ist Deine Angelegenheit und Glückwunsch auch von mir wenn ihr daraus eine Art Sport macht,
war bzw. ist meine Meinung nur, dass wenn man ein System OC auch noch zum Arbeiten brauchbar sein sollte.
Aber lass dich nicht davon beeinflussen wenn jemand anderer Meinung ist, jeder hat eine........

@_chimera_,
Ist OK bin ja schon ganz zahm ;)

Gruss Falke

Ich mach ja auch nicht nur den Extrem FSB Kram ;) allerdings beeinflusst das schon die Meinungen über so manch ein Brett. Prinzipiell sind @air 650-680MHz drin, Quad läuft das Brett auch Monster. Wenn du hier siehst dass quasi jeder FSB gefahren werden kann und natürlich das Extrem wegdenkst kommt immer noch sehr beachtliches dabei raus. Sei froh dass es Leute gibt die sowas ausloten und damit zeigen was möglich ist, darum geht es auch :)

Hi!

So, jetzt strenge Dich an und lass FSB530@Quad krachen auf dem DK, am besten, über drei Stunden Largestable!:lol: Keine Angst, ist nicht ernst gemeint, leider Gottes muss ich zugeben, das es auf dem DK T2RS nicht möglich ist, wenn Du mich etwas besseren belehren kannst, nur zu!;)

Lohnt sich nicht ;) hatte nur 2 Tage nen Quad drauf und auf die Schnelle 510@Large hinbekommen geht sicher einiges mehr, macht kein Spaß außerdem taugt das nichts zum benchen. Mit Brett auf Wakü denke ich sollte aber auf jeden Fall 525 machbar sein wenn man nicht zimperlich mit Spannungen ist.

Zurück
Oben