NerdmitHerz
Commodore
SebastianSeb schrieb:Netzteil: Sorry, absolut kein Label erkennbar ohne Ausbau Finde auch die Rechnung nicht mehr, ist aber definitiv schon was älteres.
dann solltest das mit ersetzen, gerade wenn es was älter ist
weil wenn dir das netzteil die hufe macht, kann es dir die andere hardware mit in den hardware-tod mitreißen. hab ich durch einige freunde oft genug mit bekommen dürfen
SebastianSeb schrieb:Damit wäre die 4060 16GB definitiv in der engeren Wahl falls die 8 Lanes keinen großen Flaschenhals darstellen. Effizienz im Officebetrieb wäre auch ein Plus. Warum empfiehltst Du sie denn nicht gerne?
weil das PL bei der Karte eher bescheid ist, wenn man sie mit AMD Karten vergleicht. Ich hab sie zwar auch jedoch nur im Render-PC weil AMD mir da leider keine Alternative geboten hat als ich eine brauchte für diesen und ich auch noch AV1 haben wollte
SebastianSeb schrieb:Alternativ: in welcher Preisklasse würde denn ein anständiges neues Netzteil spielen?
MSI MPG A650GF 650W ATX 2.4 wenn das gehäuse atx kann
be quiet! SFX Power 3 450W SFX 3.42 (BN321) wenn es nur sfx kann, ansonsten bist schnell bei 160€ netzteil
Zuletzt bearbeitet: