News Dhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090

@BetaHydri
Ja, beachte den Satz unterm Kasten. Der Bot aktualisiert immer.

kevlon schrieb:
Ja nur das der Mehrwert bei Caviar deutlich höher ist
Wirklich?
1739015373416.png

Für $300.000 bekommst du ein iPhone was nichts anderes kann was das 1000€ Modell nicht auf könnte und nach fünf Jahren hast du einen teuren Briefbeschwerer. Es wird zwar bei dem teuersten Modell behauptet ein Kilogramm Gold verwendet zu haben, aber dann würde das Smartphone mindestens 1,2kg wiegen, was schlichtweg lächerlich wäre. (und auch nicht der Fall ist)

xexex schrieb:
Ich sehe das generell als teuren Schmuck an und nein ich bin nicht die Zielgruppe dafür, aber ja so lächerlich es klingt der Nutzen dieser Luxusobjekte finde ich sinnvoller als mir statt einer Custom 5090 eine Custom 5090 von Asus zu holen die auch nicht besser ist sondern sogar für Probleme sorgt.

War eigentlich mehr als Scherz gedacht um die Absurdität der Asus Karte darzustellen. Beides ist einfach nur schlecht meiner Meinung nach.

neofelis schrieb:
Was soll der Unfug? :rolleyes:
5.000 5090 und 15.000 5080 mal fix auf den deutschen Markt werfen, damit der gesättigt ist.
Danach können wir über ne Dubai-5090 reden!
Meine Meinung.
Den schmu mit meine meinung kannst du dir übrigens sparen hat keinen mehrwert und wertet den beitrag auch nicht auf

Überhaupt nicht mein Geschmack, da könnte es nur Saudis und Reiche sicher gefallen. Nicht mit mir, sind mir viel zu viel Prunk drauf 😅

Wann gibt es 5090 Minimalism Edition ohne ganzen Schicknack 😂

MichaG schrieb:
Die pompöse Aufmachung mit Wolkenkratzern macht den wirtschaftlichen Aufschwung im Nahen Osten zum Thema.
Passend, da man wohl eine eigene Ölquelle bräuchte, um sich die völlig überteuerten 5090er leisten zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Ich finde das Design ganz nett, passt ggf. in ein dunkles Build. Den Zusatzlüfter würde ich direkt abklemmen.

Zurück
Oben