Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090
person unknown
Lt. Junior Grade
Dubai-Schokolade war gestern - Dubai-RTX ist der Neue Geile scheiss.
*vorsicht, dieses Produkt kann Spuren von Dekadenz enthalten
*vorsicht, dieses Produkt kann Spuren von Dekadenz enthalten
CHB68
Lt. Commander
Super, muss ich haben. Die schraube ich dann in mein fensterloses Gehäuse und mach mir vorher noch fix ein Foto. Doch selbst wenn mein Gehäuse ein Fenster hätte; ich müsste es ja schon auf meinen Schreibtisch stellen, um mich daran zu erregen.
Sachen gibt, man muss nur alt genug werden.. 😄
Sachen gibt, man muss nur alt genug werden.. 😄
pushorfold
Lt. Commander
Ich finde die goldene Version schön. Aber da der Preis noch nicht feststeht wird er wohl weit über 3500 Euro liegen. mhh
Zuletzt bearbeitet:
AthlonXP
Commander
Also ich finde sie einfach nur geilPowl_0 schrieb:Dann aber bitte besser als die letzte. Die war schon irgendwie peinlich für das Geld.
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Nö! Das ist aber auch nicht das Zielpublikum. Mir ist schon klar, manche Leute haben gar keinen Geschmack, aber selbst im "Burj Al Arab" weiß man sehr wohl Gold richtig in Szene zu setzen und nicht einfach alles mit Gold zu verkleiden oder zu lackieren.MaverickM schrieb:Aber hast Du mal das Heim eines russischen Oligarchen gesehen?
Wie gesagt, Akzente sind wichtig, damit die Blicke sich darauf konzentrieren. Klatscht du zu viel davon, verliert es an jeglicher Wirkung. Ein Diamantencollier bei einem Juwelier oder ein Sportwagen beim Autohändler sieht nach nichts aus, es wird erst ein optischer Blickfang draus, wenn man es aus der Umgebung isoliert und in Szene setzt.
Mr.Seymour Buds
Commodore
Echtgold wird nicht möglich sein. Dann bricht der PCIe Slot zu leicht aus wegen dem hohen Gewicht oder das PCB reisst.
An sich sieht das Design aber super aus und Preis ist in Qatar oder Kuwait egal.
An sich sieht das Design aber super aus und Preis ist in Qatar oder Kuwait egal.
Falsche Religion für den anvisierten Kundenkreis, ist mir schon klar, aber wäre eigentlich die perfekte Ergänzung zu diesem Gehäuse. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/news/pc...g-verkauft-mittelalterlichen-gaming-pc.91283/
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/news/pc...g-verkauft-mittelalterlichen-gaming-pc.91283/
Powl_0
Commodore
Auch die bereits im Idle röhrende Pumpe (die nichtmal steuerbar ist, nein nichtmal tachosignal liefert) oder die unvernickelte Coldplate, an der das Flüssigmetall langsam vertrocknet?AthlonXP schrieb:Also ich finde sie einfach nur geil![]()
Ich hab eine Matrix zu eeeeecht schmalem Kurs bekommen, eigentlich schon Zufall. Die UVP finde ich für die Umsetzung aber dreist hoch. Da liefern andere Hersteller bessere AIO Karten für weniger Geld ab. Und auf dem Preisniveau darf das Ding einfach keine so groben Patzer machen.
Wäre toll, wenn es überhaupt eine 5090 mal gäbeCapthowdy schrieb:Na da kann @Laphonso doch sicher nicht nein sagen.![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
BorstiNumberOne
Commodore
Knowing your Audience, die liefern nur, dass was wahrscheinlich Söhne von reichen Unternehmern aus Dubai sich wünschen würden. So kann man wenigstens gleich den Preis verlangen, den man eh für die Dinger haben wollte.ThomasK_7 schrieb:Ja, das braucht die Welt von heute!![]()
Dann ist das Kind ruhig, während man als Eltern selbst Dubai Schokolade auf der Sonnenterasse genießen kann. Und es zeigt auf, dass sie wahrscheinlich ihre zukünftigen Kunden nicht mehr im veralteten Europa sehen, so wie es letztens mal ein junger Unternehmer aus Dubai in einer Doku bezeichnet hat.
Zuletzt bearbeitet:
AthlonXP
Commander
Ich habe meine auch "günstig" bekommen, und deine Punkte sind alle berechtigt.Powl_0 schrieb:Auch die bereits im Idle röhrende Pumpe (die nichtmal steuerbar ist, nein nichtmal tachosignal liefert) oder die unvernickelte Coldplate, an der das Flüssigmetall langsam vertrocknet?
Ich hab eine Matrix zu eeeeecht schmalem Kurs bekommen, eigentlich schon Zufall. Die UVP finde ich für die Umsetzung aber dreist hoch. Da liefern andere Hersteller bessere AIO Karten für weniger Geld ab. Und auf dem Preisniveau darf das Ding einfach keine so groben Patzer machen.
@Powl_0 Sie haben Post
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Chismon
Admiral
Goldgräberstimmung bei ASUS und nicht nur dort, auch bei MSI, denn beide verkaufen scheinbar weit über MSRP wie zu "besten Kryptominingzeiten" .... Verbraucherschutz gibt es (dort) nicht (mehr), aber so weiss man wenigstens, von welchen Boardpartnern man vorzugsweise keine Custom-Modelle mehr kaufen sollte
.
Die neu-reiche/protzig-reiche goldene Dhahab Edition des ohnehin schon schlecht designten Astral Modells ist wirklich beispiellose Ressourcenverschwendung von ASUS, dürfte aber bestimmt einige Fans - die das "brauchen" - finden.
Künstliche Verknappungspreise bald auch bei den RTX 5060(Ti) Karten (?), zumindest wird seitens nVidia daran gearbeitet, dass die Vorgänger (RTX 4060(TI)) bald auslaufen bzw. nicht mehr zu haben sind.
Die neu-reiche/protzig-reiche goldene Dhahab Edition des ohnehin schon schlecht designten Astral Modells ist wirklich beispiellose Ressourcenverschwendung von ASUS, dürfte aber bestimmt einige Fans - die das "brauchen" - finden.
Künstliche Verknappungspreise bald auch bei den RTX 5060(Ti) Karten (?), zumindest wird seitens nVidia daran gearbeitet, dass die Vorgänger (RTX 4060(TI)) bald auslaufen bzw. nicht mehr zu haben sind.
Zuletzt bearbeitet: