News Dhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090

Wie arm ist die Karte denn?? Da fehlen die Swarovski brillis, erst damit kann man sie im Trump-Tower einbauen. Um Cryptocurrency zu schürfen oder um... "Anhängsel" zu verlängern 🤮

Zeigt finde ich ganz gut wer die Zielgruppe ist und was man von seinen Kunden hält... ich blame nicht Asus,, die würden es nicht herstellen, wenn es keiner kauft...

LETNI77 schrieb:
Ich wünsche mir eine RTX 5090 im Krokodilleder-Look. 😁
Wie, Du willst Dich mit billigem Lederimitat aus Erdöl begnügen? Wenn dekadent, dann richtig mit echtem Krokodilsleder. Aber nur von Tieren aus Haltungsstufe 4 - etwas Gewissen muss sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: LETNI77
xexex schrieb:
Eine Behauptung die auch wenn sie oft wiederholt nicht "richtigerer" wird oder glaubst du ASUS gibt einen Namen mit so viel Geschichte und Bekanntschaft einfach auf?

Natürlich ist es richtig. Es gibt keine Strix in dieser Generation. Was hätte, könnte, würde... Meine Glaskugel ist kaputt.

Stand jetzt hat sie die Strix ersetzt.

xexex schrieb:
Richtig an dieser Stelle ist, eine goldene Strix würde nicht funktionieren, die Astral spricht eindeutig ein älteres Publikum an.

Wieso? Wo spricht denn eine Strix ein anderes Publikum an, oder umgekehrt, wo spricht die Astral ein anderes Publikum an. Abgesehen davon, dass die paar letzten Strix Karten ziemlich hässlich waren und die Astral sich eher an die Matrix anlehnt und mir deutlich besser gefällt.

xexex schrieb:
Es ist ein Fehler zu glauben man müsste direkt dann alles in Gold nehmen, auch wenn es vielleicht dem Geschmack des Publikums im arabischen Raum entsprechen würde.

Müssen natürlich nicht. Aber hast Du mal das Heim eines russischen Oligarchen gesehen? Da ist nichts mit Dezenz. Da ist überall Gold. Einfach nur weil sie es können. Geschmack scheinbar nicht vorhanden.

CadillacFan77 schrieb:
Chance für glitzernde Diamanten an den Lüfterblättern verpasst, schade ASUS!
Das geht doch nicht. Die Verwirbelungen würden die Lüfter ja noch lauter machen. Also bringe die Jungs und Mädels von Asus nicht noch auf Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
4.999,- € wäre doch angemessen für so ein Schmuckstück? Jensen benötigt einen steten Nachschub an Lederjacken.

Oder gleich an den Goldpreis binden, 3kg wären dann ca. 270.000 €.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Dubai Edition?

edit: ok, war mir klar, dass ich nicht der einzige mit diesem Gedanken bin 😁

Da sind keine Edelsteine an den Lüftern.
Sehr cringe, wenn ihr mich fragt 😒.

Dhahab - Gold
passt.

Blattgold wäre jedoch Blasphemie, wenn dann ganz aus 24Karat. Fehlt noch das passende Mobo, RAM und Gehäuse.
.
.
.
Gute Wertanlage bei den steigenden Goldpreisen. Jetzt weiß ich auch warum die ganzen Goldreserven nach Amiland gehen - Dhahab Edition First ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Habe gehört, dass, wenn man die Karte in Betrieb nimmt, dass Sand rausgeblasen wird. Kann das jemand bestätigen?

Das Kernproblem ist nicht, dass Nvidia oder die Partner solche Preise verlangen, sondern das es so viele Hornochsen Menschen gibt, die diese Preise ohne nachzudenken einfach zahlen.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Hobby hin oder her, irgendwann ist es Mal gut mit solchen Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal den Test von Roman Der 8auer zu der Asus RTX 5090 Astral an...
Den zusätzlichen Lüfter auf der Rückseite... Einfaches Tuning durch abstecken des Lüfters auf der Rückseite... 😆

Fic.. mich weg, das passt so gei.. zu meiner Orientalischen Schokolade das ich auch hier jeden aufgerufenen Preis Zahlen werde...(IRONIE OFF)

Balikon schrieb:
Wie, Du willst Dich mit billigem Lederimitat aus Erdöl begnügen? Wenn dekadent, dann richtig mit echtem Krokodilsleder. Aber nur von Tieren aus Haltungsstufe 4 - etwas Gewissen muss sein.
Natürlich aus echten Babykrokodilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Wow potthässlich hat endlich auch die Grafikkarten erreicht. Die schönsten Modelle sind und bleiben die Founders Editions. Schade gibt es die nur eingeschränkt.

Was sich die Hersteller solcher Karten als Vorbild nehmen sollten, gibt Nvidia vor. Und mehr als 2 Slots ist sowieso übertrieben. Brauch niemand.

Zum Glück gibt es noch keine Dubai Grafikkkarten zum Reinbeissen. Sind denn wenigstens die Lager der Lüfter mit Juwelen bestückt? War ja bei Uhren der Verkaufshit vor vielen Jahren, wird Zeit für ein Comeback.

Einfach "Dubai RTX 5090" nennen und schon kaufen die ganzen geistig Insolventen die. :evillol:

3,4K für den Fön??🤣 Abgelehnt, danke. Vielleicht wäre es mal Zeit für ne AIO Wasserkühlung?? Bei den CPU's gehts doch auch... Aber dann wollt ihr 4,2K, stimmts? Am Arsch!!🫵🏻😂

Zurück
Oben