supertramp
Lt. Commander
Zu schade um es im Gehäuse verstauben zu lassen. Passt optimal in meine Vitrine, sieht schick aus ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuelleGeforce RTX 5090 & 5080: Asus und MSI erhöhen heimlich Preise
WinstonSmith101 schrieb:Auswüchse einer perversen Konsumgesellschaft.
Apocalypse schrieb:Pistazien im Kühlkörper
usernamehere schrieb:Jetzt noch "ROG STRIX" drauf
Zu teuer 🤣🤣🤣-MK schrieb:Ist eigentlich wieder eine Noctua Version in Aussicht?
Dann aber bitte besser als die letzte. Die war schon irgendwie peinlich für das Geld.AthlonXP schrieb:Will haben, oder eine neue Matrix![]()
Pistaziencreme statt WLP.TwoBeers schrieb:Nach Dubai-Schokolade jetzt die Dubai-Grafikkarte.![]()
Eine Behauptung die auch wenn sie oft wiederholt nicht "richtigerer" wird oder glaubst du ASUS gibt einen Namen mit so viel Geschichte und Bekanntschaft einfach auf? Eine goldene Astral ist sicherlich nicht die letzte Karte, die von ASUS innerhalb der aktuellen Gen noch präsentiert wird.MaverickM schrieb:Die Astral hat die Strix abgelöst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
At the top of our lineup is the new ROG Astral series of graphics cards.
https://rog.asus.com/articles/gamin...nd-which-asus-graphics-card-is-right-for-you/For standout style and premium features, look no further than ROG Strix.
Ne waren die schon immer, ich meide den Hersteller so gut es geht.Millennial_24K schrieb:Damit ist ASUS wohl endgültig abgehoben...
Jain!PS828 schrieb:wenn man sowas einbaut muss man dann auch damit es spasst diese goldenen DIMMs nehmen,
Sorry to say, aber eine goldene Deser Eagle Pistole ist noch schlimmer 🥳Vitche schrieb:Ich kann auf die Schnelle gar nicht in Worte fassen wie hässlich einerseits und deppert-dekadent andererseits ich ne goldene RTX 5090 mit dem vierten Astral-Lüfter als fünftes Rad am Wagen und für vermutlich 5090 Euro finden soll, aber immerhin wäre das Teil ein Perfect Match mit diesen goldenen GSkill-Modulen, die RGB-Blenden in Kristall-Optik haben.![]()