News Dhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090

Vielleicht sollte ich das Angebot von zensiert doch mal noch mal überdenken. Was hat das hier noch mit der Realität zu tun?

Ich seh schon den ersten Rapper mit RTX Kette von oben herab vor meiner geistigen Weitwinkelfroschperspektive rumfuchteln..

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus
Alles gut ! Auf der ersten Seite in den Kommentaren befindet sich gleich ein Autofelgenvergleich. Damit ist der Diskussionspunkt gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Toll, wer wollte nicht eine Goldene Grafikkarte? Passt in jeden Build problemlos rein :D

Na da kann @Laphonso doch sicher nicht nein sagen. Du willst dir doch nicht eine Astral von der Stange einbauen, oder? :D

Dekadente Schei**e!

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Selbst, wenn es irgendwann mal ein zweites P2B geben sollte....
Ich verspreche hiermit feierlich, niemals wieder etwas von Asus zu kaufen.

Chance für glitzernde Diamanten an den Lüfterblättern verpasst, schade ASUS!

• Gefällt mir
Reaktionen: kevlon
Da holt man sich schon eine Grafikkarte über 2000 Euro, nein die ASUS fast 3000 Euro legt man dafür auf den Tisch, die nennt sich sogar Astral Edition und trotzdem hat man Probleme?
Ich würde ehrlich jetzt, bei diesem Preis die Karte einfach in Retoure geben, bei so einem Preis gehe ich doch keine Kompromisse ein oder bin ich der einzige der so denkt?

Es ist irgendwie peinlich wenn man mit einem vierten Lüfter wirbt ohne den es einfach besser funktionieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und Balikon
Die Reviews zur Astral waren ja durch die Bank nicht so prickelnd... und jetzt noch in Gold.

Persönlich bin ich allerdings mit dem Pixelbeschleuniger sehr zufrieden, selbst unter Volllast habe ich die Lüfter selten über 950rpm drehen sehen. Die Gehäuselüfter sind mit 600rpm lauter.

Naja, war eh ein unvernünftiger Kauf :D

Nice, noch mehr vom Papiertiger.

Die ganze Show dieses Releases ist schon wirklich was für die Geschichtsbücher.

Die verarsche zwischen Nvidia und deren Partner, die Fomo Kampagne ggü dem Kunden und zur Krönung geht das ganze auch noch auf, weil gefühlt jeder eine haben will.

Und hier die absolute Kirsche auf der Torte, eine goldene 5090 für die Bademantelträger :lol:

Ich würde sagen, alles richtig gemacht Nvidia (und deren Partner), Hut ab diese Eier muss man auch erstmal haben :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und malvan
das traurige, sie wird günstiger sein als die jetzige 5090 die bei ebay und co. ab 5k zu haben ist.. xD

Die Goldene HDD hängt schon, genau für meine Sammlung. YEAH :D:king::freak:

Anhänge

• GOLD.jpg
    GOLD.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 33
neofelis schrieb:
Was soll der Unfug? :rolleyes:
5.000 5090 und 15.000 5080 mal fix auf den deutschen Markt werfen, damit der gesättigt ist.
Danach können wir über ne Dubai-5090 reden!
Meine Meinung.
verzehnfache die Zahl und dann ist halbwegs Ruhe im Karton

erinnert mich jetzt spontan an den frame in dubai :D ich find sie hübsch - allerdings sinnfrei wenn man eh ne wakü draufklatscht ;)

Schick sieht sie alle Male aus... aber diese Preise 🤔😵‍💫🤢

Ich hätte upgegradet, wenn das Performance plus zwischen 30 und 40% gewesen wäre, rohrleistung natürlich... Aber so bleibe ich gerne noch auf der 4000er Reihe, aber im gleichen Zuge ahne ich schreckliches was die 6000er Reihe angeht, unbezahlbar und kranker Run, sowie viel zu geringe Stückzahlen.

Grüße, beste deutsche Homepage btw, danke CB 🥰🤗👍

Ich bin eigentlich immer ein Anhänger von optisch ausgefallener Hardware. Aber diese "Dubai-Schokolade Touch" gefällt mir hier garnicht...

kein bock mehr auf diese Nachrichten mit solchen Preisen. Sollen ein neues Forum für so bescheurte Nachrichten machen. Ich möchte normale PC Nachrichten. und nicht so 4 Lüfter für 3000€

• Gefällt mir
Reaktionen: c4rD1g4n
Zurück
Oben