News Dhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090

Kaufen! Kaufen! Kaufen!
...obwohl warte... da ist keine Dubai Schokolade dabei? Ne... dann passe ich lieber.

Wie kann man eigentlich ruhigen Gewissens als Online Magazin so eine News verbreiten. Wo ist der Aufschrei der Magazine, was nvidia hier veranstaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: controlokk und Aslo
nciht schrieb:
Sagst du das zu jedem "Luxus"-Produkt? Das hier ist ja sogar eher das Luxus-Produkt für Arme. Da kostet der Satz Premiumfelgen, der nichts macht außer gut auszusehen ggf noch mehr... von anderen Unsinnigkeiten mal ganz zu schweigen...
du scheinst dich mit Felgen bzw. Autos nich so gut auszukennen, wenn du ernsthaft glaubst, dass die "Premiumfelge" "nichts macht außer gut auszusehen" ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
bei dem Goldpreis wird die bestimmt nicht billig!

nciht schrieb:
Da kostet der Satz Premiumfelgen, der nichts macht außer gut auszusehen ggf noch mehr... von anderen Unsinnigkeiten mal ganz zu schweigen...
Nur sind die Felgen, gut gepflegt, nach 10 Jahren immer noch brauchbar und ggf. sogar noch zu verkaufen, während diese GPU maximal noch als Briefbeschwerer dienen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Das Beste an der Karte ist das kleine Ikonogram auf der Backplate... :D

SANDTIGER schrieb:
Igendwann kommt ist ein Goldbarren billiger als ein Nvidia Barren :)
1kg gold barren liegt bei rund 88'000 Euros...
Eine GH200 Karte wird irgendwo zwischen 30'000 und 40'000 geschätzt.... und der Blackwell Nachfolger dürfte noch einiges Teurer werden! Diese 1'000W Server WaKü dinger da werden wohl auch einiges kosten. Also dürfte nicht mehr so lange dauern...

Jetzt noch "ROG STRIX" drauf und die ASUS Käuferschaft zückt den Geldbeutel :D

Dieses Gemecker hier.
Asus hat offensichtlich mindestens eine davon gemacht.
Also relativ den Gesamtbestand MASSIV erhöht.

Das verdient Applaus ☝🏼

Ich gucke bei UDNA oder RTX 6000 wieder vorbei...

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Ja, sollte so bei 8500€ landen.
Dafür kriegst du aber einen exklusiven Noctua Aufkleber (20*20)

Dark9 schrieb:
WELCHER Goldpreis??? Da is NIX Echtgold!!!
Da war ein Scherz und sollte die Absurdität hervorheben. Die dieser Idee zu Grunde liegt. Alle klagen über knappe und überteuerte Hardware na was liegt da näher als eine in vermeintlichem Gold um Exklusivität vorzutäuschen. Wer kann da schon widerstehen.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9 und malvan
Selten so ein Mumpitz gesehen aber was solls, Nobel geht die Welt zugrunde oder wie war das doch ? ;)

Wenn die Generation schon nicht mit Performance etc. punkten kann muss man sich halt was einfallen lassen XD

Zurück
Oben