News Dhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090

Ich finde nichts passender als diese Grafikkarte in Gold, da ist quasi ein Meme für sich 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Kitsune-Senpai, Balikon und eine weitere Person
nice, endlich kann die 5090 von nVidia mal glänzen!
Mangels Quantität wird sie eh gekauft, obwohl, im nahen Osten bestimmt die best mögliche Farbwahl!

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Ja_Ge und Zarlak
Millennial_24K schrieb:
Damit ist ASUS wohl endgültig abgehoben...
Ich denke, du unterschätzt ein wenig, dass Videospiele mittlerweile in allen Bevölkerungsschichten verbreitet sind – vom sehr geringen bis hin zum extrem hohen Einkommen. Nach deiner Argumentation könnte man auch sagen, dass es keine Sportwagen mit Sonderlackierung braucht, weil die Standardfarbe genauso funktioniert. Asus möchte einfach aus allen Geldbeuteln etwas heraus holen, und daher bieten sie solche teuren 5090-Modelle an.

Nur zur Erinnerung: Es besteht keinerlei Kaufzwang!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Öcher Tivoli und xexex
senoyches schrieb:
Vielleicht kann man die in 15 Jahren dann mit Gewinn verkaufen wegen dem gestiegenen Goldpreis.
WELCHER Goldpreis??? Da is NIX Echtgold!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, senoyches und ThomasK_7
Statt sich um solch einen optischen Unfug zu kümmern hätte ASUS den Kühler mal besser gescheit designen sollen. Dieser schrottige vierte Lüfter auf der Rückseite geht ja mal gar nicht.
Aber gut, mit Optik kann man halt oft genug mehr Geld machen als mit gescheiter Funktion. Insofern bekommen die Kunden das, was sie haben wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und Clany
Das Gold ist ja schon mehr grenzgrenzwertig, das Dubai-Theme setzt dem ganzen dann jedoch endgültig die Krone auf. Das ist auf so vielen Ebenen schlecht, da weiss man garnicht,wo man anfangen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: computerfouler, cosmo45 und Skjöll
  • Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus, malvan und JanMH
Hey Asus: wieviel soll das Ding kosten?
Asus: ja

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, cosmo45 und Haldi
Sieht ja schrecklich aus…dazu noch „Wolle Rose kaufen 🌹?“

• Gefällt mir
Reaktionen: craxity und -=[CrysiS]=-
Da einige westliche Demokratien ja Richtung Oligarchie abrutschen, brauchen wird natürlich auch viel mehr vergoldete Geltungskonsumgüter. Vergoldete AKs sind da ja für den deutschen Markt (noch) nicht geeignet. Der Markt regelt. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Will haben, oder eine neue Matrix :D

Genau auf SO ETWAS habe ich gewartet! Ich hoffe, Asus nimmt auch meine Goldbarren als Zahlungsmittel an.
Meine Dienerschaft kann sich ja mit den schnöden Geforce-Modellen fürs gemeine Volk zufrieden geben.
ICH benötige jedoch Extravaganz! Ladida!

:D

Whitebuilds adé.
Endlich geht's mit meinem Goldbuild weiter.

PS: irgendwie lustig, dass mir beim scrollen mehrfach Werbung für Kredite eingeblendet wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, Samez und Apocalypse
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Also schick ist die Karte auf jeden Fall.
Preis ist mir egal, da ich nicht der Kundenkreis bin.
Leben und leben lassen.

Wie sich hier wieder künstlich aufgeregt wird und im anderen Thread meint einer, dass der neue ID.2a oder ID.1 n netter Wagen für die Dame des Hauses ist und er ja eh lieber den 205.000€ AMG nutzt.

Was stört euch daran?
Neid weil nicht genug Geld? Abneigung gegen Leute mit mehr Geld? Generell zuviele eigene Probleme im Leben, dass man sich an garnichts mehr erfreuen kann?

Lasst den Leuten doch ihre Hobbies, ihren Luxus, usw. - wofür lebt man denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Optimal Setting, MaverickM und eine weitere Person
Ich glaube so langsam haben einige Hersteller einen an der Waffel, goldfarbene überteuerte Grafikkarten für den verwöhnten Scheichzögling :rolleyes: Ähnlich wie z.b. die Vespa 946 Christian Dior oder andere Sondermodelle eines Vespamodells die keine Wurst vom Brot zieht, dekadente Welt…..

Wahnsinn²

Auf mich wirkt das Design pompös und vulgär. Gehöre wohl eher nicht zur Zielgruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Cat Toaster
Zurück
Oben