Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz RTX 5090 als Unikat: Asus versteigert goldene Grafikkarte mit Signatur vom Nvidia-Boss
Bin begeistert.
Vor lauter Freude fahre ich dann morgen früh mal wieder im Hühnerstall Motorrad, während ich mit Elon telefoniere...
PS: Die Kart MUSS man natürlich haben und anbeten. Keine Frage. Und man tut passiv dann auch noch so viel Gutes. Alles Win-Win-Win-Win-Win eben. Grandios!
Vor lauter Freude fahre ich dann morgen früh mal wieder im Hühnerstall Motorrad, während ich mit Elon telefoniere...
PS: Die Kart MUSS man natürlich haben und anbeten. Keine Frage. Und man tut passiv dann auch noch so viel Gutes. Alles Win-Win-Win-Win-Win eben. Grandios!
CDLABSRadonP...
Commodore
Ein guter Scherz. Vor allen Dingen wenn man sich überlegt, was das für eine Schlagzeile wert wäre, wenn sie die tatsächlich nicht hätte.Rock Lee schrieb:Hat die auch alle ROPs aktiviert?![]()
Die hämischen Kommentare wären grenzenlos...
FrittiDeluxe
Lt. Junior Grade
Nur Gold? "Dha hab" ich schon besseres gesehen 

Der war gutShio schrieb:Wahrscheinlich noch immer günstiger als bei Caseking eine 5090 zu kaufen.

Ist hier eigentlich irgend wem bewusst, für "wen/was" hier gespendet werden soll? Hier sind keine Mietwohnungen irgend welcher armen Familien abgebrannt, die jeden Monat um den letzten Cent kämpfen mussten. Wer vor lauter Geldgier lieber die komplette Natur umkrempelt, nur um noch eine Villa mehr irgendwo an den Rand von Beverly Hills zu quetschen, der hat ganz gewiss keine Spenden nötig und aus ökologischer Sicht dreimal nicht verdient.
Die Aktion zeigt mir wieder einmal sehr deutlich, dass ASUS kein Unternehmen ist, das mein Geld verdient hat. Das klappt seit knapp 20 Jahren sehr gut und so wird es auch weiterhin bleiben.
Die Aktion zeigt mir wieder einmal sehr deutlich, dass ASUS kein Unternehmen ist, das mein Geld verdient hat. Das klappt seit knapp 20 Jahren sehr gut und so wird es auch weiterhin bleiben.
MalWiederIch
Lt. Commander
Wie ist ein Stecker aus brandsicherem Material ein Brandauslöser? Gab es da nicht nur einen Fall eines geschmolzenen Steckers bei vermutlich mittlerweile 6-stelliger Anzahl an verkauften RTX-5000 Grafikkarten? Will man mit solchen Kommentaren „Gefällt mir“ von anderen die sich solch eine Grafikkarte nicht leisten wollen/können erhaschen oder was genau ist die Intention?Der Nachbar schrieb:Der 600W TDP Brandauslöser

Ist nur wie man solch ein Drama um nichts machen kann … hier wird geheult als hätte man bei den Kindern eine Steuer auf Zucker eingeführt - aber Tränen werden weder die Preise noch die Nachfrage senkenDer Nachbar schrieb:Noch bekloppter

Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Die Empathie hier im Forum geht echt seit einiger Zeit schnell den Bach runter.Munkman schrieb:Kalifornien interessiert mich n Furz warum denen was Spenden würden die umgekehrt auch nicht
Was ist denn bloß los mit euch?
😐
Marflowah
Lt. Commander
Eine stille aber fette Unterstützung durch nvidia mit ihren brachialen Gewinnen würde der Bekämpfung des Waldbrandes mehr bringen als der Erlös der Versteigerung einer vergoldeten 5090-Lederjackenedition unter medialer Aufmerksamkeit.
Aber Konzerne wissen, dass sie bei den Kunden ein "das sind Gute" erzeugen, und es funktioniert...
Aber Konzerne wissen, dass sie bei den Kunden ein "das sind Gute" erzeugen, und es funktioniert...

GutenTag
Lt. Junior Grade
Die Karte sieht übelst peinlich aus, und passt wunderbar zu den arabischen Kitsch. Jedoch den Verwendungszweck für den Erlös der Karte finde ich Klasse. Hoffentlich geht die Karte für ne Million weg
vieleicht kauft Trump/Elon die Karte auch persönlich um die Waldbrände seines Vorgänger zu löschen.
vieleicht kauft Trump/Elon die Karte auch persönlich um die Waldbrände seines Vorgänger zu löschen.
DickesPferd
Lt. Junior Grade
Silber ist der beste Wärmeleiter, wenn's um Metall geht..Portal501 schrieb:Ein echter goldener Kühler sollte die Abwärme am besten ableiten können. Das würde ich gerne einmal testen.
Ein kühler aus reinem Gold würde sich außerdem schon vom bloßen anschauen verbiegen, Gold ist sehr weich, das kannst mit dem Fingernagel ritzen.
Portal501
Lt. Commander
DickesPferd schrieb:Ich habe es ja ganz vergessen. Ja, Silber wäre besser. Oder gleich ein künstlich hergestellter Diamant.
Alexander 65
Ensign
Mit oder ohne einer Brandversicherung? 

15 eurosatis schrieb:bin mit 9,99 dabei.