Notiz RTX 5090 als Unikat: Asus versteigert goldene Grafikkarte mit Signatur vom Nvidia-Boss

Vielleicht sollte ich sie mir über dem Klo an die Wand nageln:D
Sorry, habe mich gehen lassen, kommt nicht wieder vor:(

Ich hätte von dem Erlös Diesel für Musks KI Farm gespendet.

Bin begeistert.

Vor lauter Freude fahre ich dann morgen früh mal wieder im Hühnerstall Motorrad, während ich mit Elon telefoniere...

PS: Die Kart MUSS man natürlich haben und anbeten. Keine Frage. Und man tut passiv dann auch noch so viel Gutes. Alles Win-Win-Win-Win-Win eben. Grandios!

Rock Lee schrieb:
Hat die auch alle ROPs aktiviert? ;)
Ein guter Scherz. Vor allen Dingen wenn man sich überlegt, was das für eine Schlagzeile wert wäre, wenn sie die tatsächlich nicht hätte.

Die hämischen Kommentare wären grenzenlos...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
Nur Gold? "Dha hab" ich schon besseres gesehen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
"Scalper hassen diesen Trick"

Dennoch kann man nichts gegen den Erlös und dessen Zweck sagen.

Ist hier eigentlich irgend wem bewusst, für "wen/was" hier gespendet werden soll? Hier sind keine Mietwohnungen irgend welcher armen Familien abgebrannt, die jeden Monat um den letzten Cent kämpfen mussten. Wer vor lauter Geldgier lieber die komplette Natur umkrempelt, nur um noch eine Villa mehr irgendwo an den Rand von Beverly Hills zu quetschen, der hat ganz gewiss keine Spenden nötig und aus ökologischer Sicht dreimal nicht verdient.

Die Aktion zeigt mir wieder einmal sehr deutlich, dass ASUS kein Unternehmen ist, das mein Geld verdient hat. Das klappt seit knapp 20 Jahren sehr gut und so wird es auch weiterhin bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Der Nachbar schrieb:
Der 600W TDP Brandauslöser
Wie ist ein Stecker aus brandsicherem Material ein Brandauslöser? Gab es da nicht nur einen Fall eines geschmolzenen Steckers bei vermutlich mittlerweile 6-stelliger Anzahl an verkauften RTX-5000 Grafikkarten? Will man mit solchen Kommentaren „Gefällt mir“ von anderen die sich solch eine Grafikkarte nicht leisten wollen/können erhaschen oder was genau ist die Intention? :confused_alt:
Der Nachbar schrieb:
Ist nur wie man solch ein Drama um nichts machen kann … hier wird geheult als hätte man bei den Kindern eine Steuer auf Zucker eingeführt - aber Tränen werden weder die Preise noch die Nachfrage senken :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Munkman schrieb:
Kalifornien interessiert mich n Furz warum denen was Spenden würden die umgekehrt auch nicht
Die Empathie hier im Forum geht echt seit einiger Zeit schnell den Bach runter.

Was ist denn bloß los mit euch?
😐

• Gefällt mir
Reaktionen: DickesPferd, Whetstone und Col. Jessep
Eine stille aber fette Unterstützung durch nvidia mit ihren brachialen Gewinnen würde der Bekämpfung des Waldbrandes mehr bringen als der Erlös der Versteigerung einer vergoldeten 5090-Lederjackenedition unter medialer Aufmerksamkeit.
Aber Konzerne wissen, dass sie bei den Kunden ein "das sind Gute" erzeugen, und es funktioniert...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, muh0rsen, Punk Sods und eine weitere Person
Ist das die Grafikkarte, welche Steve und Roman ebenfalls mit ihrem Autogramm versehen haben? :D

Die Karte sieht übelst peinlich aus, und passt wunderbar zu den arabischen Kitsch. Jedoch den Verwendungszweck für den Erlös der Karte finde ich Klasse. Hoffentlich geht die Karte für ne Million weg

vieleicht kauft Trump/Elon die Karte auch persönlich um die Waldbrände seines Vorgänger zu löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, DickesPferd und Whetstone
Portal501 schrieb:
Ein echter goldener Kühler sollte die Abwärme am besten ableiten können. Das würde ich gerne einmal testen.
Silber ist der beste Wärmeleiter, wenn's um Metall geht..
Ein kühler aus reinem Gold würde sich außerdem schon vom bloßen anschauen verbiegen, Gold ist sehr weich, das kannst mit dem Fingernagel ritzen.

Bei den aktuellen Preisen für RTX 5090 Karten sollte eigentlich jede Karte vergoldet und mit Unterschrift vom CEO daherkommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: xpad.c
Zurück
Oben