Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRTX 5090 als Unikat: Asus versteigert goldene Grafikkarte mit Signatur vom Nvidia-Boss
Der 600W TDP Brandauslöser nun aus Gold kann vom Chef persönlich signiert ersteigert werden. Da freut sich der Besitzer. Noch bekloppter kann Marketing für das abgebrannte Kalifornien echt nicht sein. Da hatte man auch gleich eine signierte Streichholzschachtel versteigern können.
Man könnte mit der Differenz zur Marge der 3090 / 4090 wahrscheinlich hunderte Feuerwehren inklusive Aufforstung finanzieren und würde trotzdem noch im Geld schwimmen. So eine Aktion von vor Geld stinkenden Unternehmen empfinde ich eher als Hohn als alles andere...
Diese Karte ist doch nur etwas für die Besitzlosen.
Ich hingegen habe gerade den Deal meines Lebens gemacht und
Donald Trumps goldene Gästetoilette für 5.6 Mio. ersteigert.
Mit dem Erlös kriegt die Melania dann zwei neue Titten und der Donald
endlich seine persönliche McDonald's-Filiale im Oval Office spendiert.
Finds top!
die signatur kostet lederjacke nur n grinsen, das teil spricht sicherlich wen mit geld an und die kohle wird dann für einen guten zweck gespendet. nix zu meckern von meiner seite aus. bin nicht die zielgruppe, aber finde die aktion gut.
Jein, wie bei allen 50x0 Auktion.. ähh Bestellungen wird die Auktion abgebrochen mit der Begründung er sei nicht mehr verfügbar und dann erneut angeboten für einen höheren Preis....
Das Problem hier ist ja, dass Asus? das Geld spendet und nicht der Käufer der Karte. Also keine Spendenquittung. Ansonsten hätte ich es auch drauf angelegt.