Notiz RTX 5090 als Unikat: Asus versteigert goldene Grafikkarte mit Signatur vom Nvidia-Boss

Der 600W TDP Brandauslöser nun aus Gold kann vom Chef persönlich signiert ersteigert werden. Da freut sich der Besitzer. Noch bekloppter kann Marketing für das abgebrannte Kalifornien echt nicht sein. Da hatte man auch gleich eine signierte Streichholzschachtel versteigern können.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, .fF und ChrissKrass
Man könnte mit der Differenz zur Marge der 3090 / 4090 wahrscheinlich hunderte Feuerwehren inklusive Aufforstung finanzieren und würde trotzdem noch im Geld schwimmen. So eine Aktion von vor Geld stinkenden Unternehmen empfinde ich eher als Hohn als alles andere...

• Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen, DJMadMax, DannyA4 und 4 andere
Diese Karte ist doch nur etwas für die Besitzlosen.
Ich hingegen habe gerade den Deal meines Lebens gemacht und
Donald Trumps goldene Gästetoilette für 5.6 Mio. ersteigert.

Mit dem Erlös kriegt die Melania dann zwei neue Titten und der Donald
endlich seine persönliche McDonald's-Filiale im Oval Office spendiert.

1742578397572.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mani Padme, muh0rsen, LBB und 6 andere
die derzeit einzig verfügbare^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Kann man das dann eigentlich von der Steuer als Spende absetzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BAR86 und MeisterOek
"Für UVP ist der Prügel gut bezahlt!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Flunkiii
wo seit ihr Nvidia hobbiesten !? das wäre mal was für euch ( also nur nochmal 2-3 jahre sparen ) wie beim normalen 5090 und dann habt ihr es :D ......

Finds top!
die signatur kostet lederjacke nur n grinsen, das teil spricht sicherlich wen mit geld an und die kohle wird dann für einen guten zweck gespendet. nix zu meckern von meiner seite aus. bin nicht die zielgruppe, aber finde die aktion gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micke, Bulletchief und floTTes
Wenn das Gehäuse aus echtem Gold gefertigt wäre dann würde es sicher noch mehr Interesse generieren.

sebbolein schrieb:
Kann man das dann eigentlich von der Steuer als Spende absetzen?
Wenn du ne Spendenquittung hast dann ja sonst nein und selbst wenn hängt es dann vom Finanzamt Mitarbeiter ab ob er auf Krawall aus ist.

Ich biete 3,50€ und nen angefressenen Döner wo ich die scharfe Soße schon raus gesaugt hab wie ein 70er Jahre Vorwerk Staubsauger.

Kalifornien interessiert mich n Furz warum denen was Spenden würden die umgekehrt auch nicht🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, Steini1990, DJMadMax und 3 andere
Fujiyama schrieb:
So ne unterschriebene Lederjacke wär natürlich deutlich cooler.

Mit schwarzem Stift ..

Quasi ne invertierte ostfriesische Nationalflagge

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackVally, catch 22 und knoxxi
Ein echter goldener Kühler sollte die Abwärme am besten ableiten können. Das würde ich gerne einmal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein netter Briefbeschwerer , nur stört mich das Gekritzel auf dem Ding 👎

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und Loopy78
Munkman schrieb:
Wenn du ne Spendenquittung hast dann ja sonst nein
Das Problem hier ist ja, dass Asus? das Geld spendet und nicht der Käufer der Karte. Also keine Spendenquittung. Ansonsten hätte ich es auch drauf angelegt.

Zurück
Oben