Notiz RTX 5090 als Unikat: Asus versteigert goldene Grafikkarte mit Signatur vom Nvidia-Boss

Von dem Erlös kann man sich auch dann ein Omlet leisten.

Dann biete ich mal mit: mein Gebot lautet: € 499,50 😁

Für die Unterschrift müsste man Schadensersatz verlangen. :D WErtminderung :D

Wie wird dabei eigentlich der Ersatzanspruch geregelt wenn die in Flammen aufgehen sollte? Kommt der Jeniboy mit nem Ersatz vorbei?

baytheway schrieb:
🤣 Weder Gold noch Silber. Kann ich mit meinem Fingernagel ritzen.
Wennst nach Mohs gehst ist ritzen sicher das falsche Wort, man kann auf reinem Gold aber definitiv Spuren mit dem Fingernagel hinterlassen, z.b. an einer Kante.

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway
Wenn Sie abbrennt dann merkt es aufgrund der Farbe wenigstens keiner! Next-Gen, was keines ist, außer dass es schneller Feuer fängt!

Liegt eine Lederjacke bei?

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Stelle euch mal vor, dass Jensen sich verschrieben hätte...

Bulletchief schrieb:
Die Empathie hier im Forum geht echt seit einiger Zeit schnell den Bach runter.

Was ist denn bloß los mit euch?
😐
Wieso sollte ich Mitleid haben mit Leuten die in Geld schwimmen sich Villen da in die Hills ballern etc folglich haben die genug Geld wenn die jetzt keine Kohle mehr haben tja Pech gehabt hätten sie mal besser Umgang mit Geld gelernt🤷🏻‍♂️

Wäre South Central am abfackeln oder irgend ein Ghetto könnte man drüber reden den auf diese Leute wird in den USA nämlich wirklich geschissen.

Davon mal ab schickste Scheisse kriegste Scheisse und das sind die USA die schicken ne Menge Scheisse und das nicht erst seit gestern.

@MeisterOek

Das müsste man dann halt wissen ob man ne spenden Quittung seitens Asus bekommen könnte, man könnte nachfragen bei Asus nächste Frage wäre bekommt man eine qualifizierte Antwort von dem Laden 🤣🤣🤣

DJMadMax schrieb:
Ist hier eigentlich irgend wem bewusst, für "wen/was" hier gespendet werden soll? Hier sind keine Mietwohnungen irgend welcher armen Familien abgebrannt, die jeden Monat um den letzten Cent kämpfen mussten.
Klar brennen da auch ganz normale Wohnungen ab. Nicht jeder in LA hat eine Villa. Und nur weil jemand ein schickes Haus in einer guten Lage hat kann ein Feuer trotzdem die komplette Existenz zerstören.

Es sterben dort auch Menschen. Neid hat wohl echt keine Grenzen.

@S.Kara
Neid ist da weit entfernt von allem, was ich bezüglich LA und der Waldbrände empfinde. Im Übrigen war (offensichtlich im Gegensatz zu dir) schon in LA und zwar auch genau in den Bereichen, in denen nun die Brände gewütet haben (Beverly Hills, Pasadena, etc.) und eins sage ich dir: da stehen keine Reihenmiethäuser.

Das tut aber dennoch nichts zur Sache. Du hast wichtige Punkte meines Beitrages ja gekonnt ignoriert und dich lediglich auf das gestürzt, was dir nicht in den Kram gepasst hat.

Aber hey: ich verbiete dir nicht, an dieser tollen Samariter-Aktion von ASUS teilzunehmen, tu dir bitte keinen Zwang an.

Alternativ könntest du dich auch politisch für LA engagieren und dafür sorgen, dass weniger Geld in die künstliche Bewässerung sämtlicher Villenviertel gesteckt wird und dafür wieder mehr in Deforestation. Erneut: ich war schon da - auch zu Waldbrandzeiten.

@DJMadMax Ich habe mich auf das fokusiert was mich an deinem Beitrag am meisten gestört hat: Du meinst die Leute dort hätten keine Spenden nötig.

Das hier ist ein Bild aus Google Street View aus einem vom Feuer betroffenen Gebiet. Die Leute die dort gewohnt haben waren sicherlich nicht arm, aber eine prachtvolle Villa stelle ich mir anders vor.
1742738684142.png

Das Haus war vielleicht 200k Wert, dafür muss man nicht reich sein.

Wenn der Herr Huang nur seine Marketingversprechen auch unterzeichnen würde
Ich warte noch immer auf seine Vollmundige

Simultaneous Multi-Projection​

Zurück
Oben