I
IceKillFX57
Gast
PC295 schrieb:Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht sagen.
Warte ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC295 schrieb:Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht sagen.
Auf https://www.samsung.comduAffentier schrieb:Wo wurde es bestellt?
IceKillFX57 schrieb:Das Ding wird weg sein.
duAffentier schrieb:Meine letzte Amazon Bestellung mit DHL --> Unterschrift! Es wird viel Mist betrieben mit sowas. Da sichern die sich ab!
duAffentier schrieb:Egal wer was wie wo vermutet, aktuell ist DHL der Verantwortliche!
Exakt so wie am Anfang des Threads nur dass das voraussichtliche Zustelldatum einfach nicht mehr angezeigt wird.Wilhelm14 schrieb:Wie ist denn der aktuelle DHL-Status?
Das macht sie solange bis sie einmal jemanden erwischt der es nicht gut mit ihr meint. Aber gut, die können ja auch nicht wissen was drin ist. Vielleicht wären sie vorsichtiger wenn sie wüssten was für einen Wert das Produkt hat.Wilhelm14 schrieb:Die DHL-Botin hat mir das beim Rasenmähen in die Hand gedrückt. Ob ich unterschreiben muss, verneinte sie. Als ich aus Spaß meinte, dass ich das Smartphone verschwinden lassen
Sowas kann auch vorkommen.derforrest183 schrieb:Mein Therapeut meinte es könnte auch irgendwo in zwischenräume gefallen sein da eine handy Verpackung ja klein ist. Möglicherweise gibt es ja doch noch hoffnung.
Wäre schön wenn die da so Kulant wie Amazon sind und recht bald ein neues rausschicken, wenn das Paket verloren zu sein scheint.Pym schrieb:Notfalls sendet Samsung ein zweites Gerät.