Discovery_1
Rear Admiral
Ich bin mir sehr sicher, das es sich hier um einen "Partner" von DHL gehandelt hat. Die armen Mädels und Jungens stehen da immer unter Dauerdruck und haben meist erst Feierabend, wenn das Auto auch wirklich leer ist. Da kann ein Arbeitstag mal schnell bis zu 14 Stunden Dauern. Da lassen sich dann einige Zusteller auch mal etwas kurioses einfallen, wie wahrscheinlich in diesem Fall hier. Habe mal eine Doku über die Praktiken dieser "DHL-Partner" gesehen, wo ein Jounalist mal Undercover im Auftrage eines TV-Senders für so ein Subunternehmen der DHL gearbeitet und alles gefilmt hat, das war wirklich erschütternd. Ich finde imho das Video leider nicht mehr.
Habe das Video gefunden:
Ok, das Video ist jetzt schon alt, deswegen kann ich nix zur aktuellen Situation sagen.
Ergänzung ()
Habe das Video gefunden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ok, das Video ist jetzt schon alt, deswegen kann ich nix zur aktuellen Situation sagen.
Zuletzt bearbeitet: