DHL Sendungsverfolgung

eimer_MS

Commander
Moin,

weiss ned ob das hier ins Forum passt, aber hab nen Problem mit der DHL Sendungsverfolgung, und wollte wissen ob die atm bei jemanden funktioniert?
Hab heut morgen ein Paket losgeschickt und bekomme eins von Mindfactory, beide lassen sich nicht in der Sendungsverfolgung anzeigen.

gehts bei euch? =)

Jup, funktioniert.
Sendungen tauchen aber auch nicht sofort in der Verfolgung auf.
Wenn du das Paket heute morgen abgegeben hast, ist es meist erst gegen Abend in der Verfolgung.
Bei dem MF Paket das gleiche...

Achso, ok danke für die Info.

Steht auch auf dem Bong von DHL ;)

nein, es steht nicht auf dem Bong. ;)

Wie dass Steht doch hinten drauf?

Naja zumindest die Tante am Check In^^ muss es doch erwähnt haben.

Mit der Webseite kannst du auch nach deinen Paketen suchen: Klick^^
Die Seite ist recht interessant, weil du dort fast alle Paketdienste hast, die die Sendungsverfolgung anbieten (Zumindest in Deutschland ^^)

Ich greife diesen Thread nochmal auf, weil ich auch ein Problem mit einer Paketsendung habe. Zur Zeit steht in der Sendungsverfolgung folgendes:

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom 07.04.11 10:18 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom
Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt
-----------------------------
06.04.11 19:30 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
07.04.11 10:18 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender
elektronisch an DHL übermittelt

Die Reihenfolge mache ja irgendwie keinen Sinn, oder? Erst wurde angeblich das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet und am nächsten Tag erst die Auftragsdaten übermittelt.

Gestern Abend stand komischerweise noch was anderes in der Sendungsverfolgung, nämlich dass das Paket auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum ist.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen was da los sein könnte?

guck morgen mal nochmal rein bei mir kommen die sachen auch verspätet an irgendwie...ist komisch aber naja vllt n fehler von denen, ich denke du musst dir keine sorgen machen ;)

So, es hat sich wieder was getan:

08.04.11 03:06 Uhr - Rodgau - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Ob es wohl heute ankommt? Das Ziel-Paketzentrum ist nur ca. 30 km von mir entfernt, also kann es ja nicht so weit zur Zustellbasis sein. Ich hoffe mal es befindet sich bereits in der Zustellung und der Status hinkt einfach wieder etwas hinterher.

Müsste eigentlich ankommen.

Zurück
Oben