X
Xyn
Gast
Wieso soll sich DHL bei dir melden? Wenn dann melden die sich beim Absender. Und der Absender also der Verkäufer steht bei dir in der Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das steht bei DHL auch so in den AGB, das einzige was du machen darfst und sollst, ist vor der Unterschrift das Paket äußerlich auf Beschädigungen prüfen.Falcon schrieb:Ähm, doch. Du darfst verlangen, dass Päckchen im Beisein des Postboten zu öffnen, wenn Du bemerkst dass es beschädigt oder evtl. sogar geöffnet wurde.
Falcon schrieb:Ähm, doch. Du darfst verlangen, dass Päckchen im Beisein des Postboten zu öffnen, wenn Du bemerkst dass es beschädigt oder evtl. sogar geöffnet wurde.
d0xs schrieb:bis jetzt hat sich keiner von den Diebeversandhandel ( DHL ) gemeldet.
d0xs schrieb:Das war kein Päkchen sondern ein Paket!
Ich habe es bei Satkontor bestellt, denke nicht das die leere Sachen verschicken!
Ja habe direkt bei der DHL Stelle eine Schadensanzeige erstellt! Also die gute Mitarbeiterin meinte ich bekomme Post von denen.
Der Empfänger kann eh keine Ansrpüche dort geltend machen.
Doc Foster schrieb:Echt nicht?
Schon mal § 421 Abs. 1 Satz1 HGB gelesen?
MopedHeinz schrieb:Was interessiert Dich als privater Konsument ein HGB?
hast du nix gelernt?
MopedHeinz schrieb:Was interessiert Dich als privater Konsument ein HGB?
hast du nix gelernt?
Canni2k schrieb:Und ob man sich in dem Fall mit Satkontor oder der Post rumärgert macht keinen großen Unterschied.
Falcon schrieb:Ähm, doch. Du darfst verlangen, dass Päckchen im Beisein des Postboten zu öffnen, wenn Du bemerkst dass es beschädigt oder evtl. sogar geöffnet wurde.