Dolph_Lundgren
Captain
Moetown schrieb:Nach D1 riesig gefreut auf D2 -> Erwartungen wurden übertroffen, über Jahre hinweg gespielt
Da wäre ich mal gespannt auf eine Begründung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moetown schrieb:Nach D1 riesig gefreut auf D2 -> Erwartungen wurden übertroffen, über Jahre hinweg gespielt
Richtig. Und nicht nur bei D2. Man schaue sich einfach mal das Angebot beim nächstbesten Chinesen an. Es gibt wohl kaum ein gold/item basiertes Spiel das nicht gelistet ist. Wenn man sich darüber aufregt das sich Leute mit Echtgeld Vorteile von Bottern oder professionellen Farmern erkaufen hilft nur eins: Genre wechseln!hardwarekäufer schrieb:Dass durchs botten und kaufbare equipments das Spiel verzerrt war auch schon bei d2 so. Da waren die Auktionshäuser nur nicht integriert sondern auf eigenen Webseiten bzw eBay.
AbstaubBaer schrieb:Ich möchte an dieser Stelle nur kurz einwerfen, dass Diablo II anfangs auch nicht so furchtbar toll war. Der ultra-kick kam erst mit dem AddOn, Lord of Destruction und den darauffolgenden Patches
Das große Problem von D2 war letztlich das selbe wie das von D3 - die Bots (und Dupes) die Blizzard nie in den Griff bekommen hat und somit eine 2 Klassen Gesellschaft schaffen.
hardwarekäufer schrieb:Es ist auch bei D3 so: Das Spiel lebt davon, dass man ständig neue Items findet. Wenn man sich das ganze zusammenkauft hat man Spielspaß und Spielzeit eingespart - dafür ist das Game nicht da. Der Weg ist das Ziel - wer das bei solchen Games nicht verstanden hat, der ist halt schon ne arme Sau.
Krafty schrieb:zu 1. In Anbetracht der Tatsache, dass in LoD die Immunities eingeführt wurden... wurde da sicher nichts leichter.
Krafty schrieb:Harle ist ein NM Item, gabs also nichtmal in Classic...
Was jucken die abzüge wenn man die exp unverhältnismäßig schneller sammelt?Krafty schrieb:zu 3. Ja, wenn man bottet und/oder kein Leben hat... bin mir zumindest nicht bewusst, dass es in LoD weniger Exp Abzüge geben sollte, einzig Akt 5 gab wohl mehr XP als Sanctuary farmen.
Krafty schrieb:zu 4. Wenn du die beste Neuerung (die Synergien) aus LoD nicht mochtest... natürlich kann man sich Lamer-Chars züchten, darum sollte es in einem ARPG gehen, aber es gab auch eine ganze Reihe (funktionierender) Fun-Builds.
hardwarekäufer schrieb:Habe meine gesamte Online-Zeit nur in Closed-Games mit ein paar Freunden verbracht - da war es uns sowas von egal wer irgendwo anders dupet, hackt oder sich sein equip gekauft hat.