Brian McDonald
Banned
Ich zitiere mal Dazu einen gut ausgearbeiteten Beitrag aus dem offiziellen Forum.
Wie ist nun eure Meinung zu dem Thema?
Seht ihr es ähnlich, habt ihr auch ein anderes Spiel erwartet durch die ganze Werbung im Vorfeld?
Hier noch der Link zu Thread im Deutschen EU-Forum:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4507541897?page=1
und hier zum original Thread im US-Forum:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5271504839?page=1
Sinngemäße Übersetzung:
"Ich muss Blizzard wirklich Gratulieren. Von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus seid ihr auf dem besten Wege eure Aktionäre bei Activicion sehr sehr zufrieden zu stellen.
Ihr habt ein Spiel hergenommen um welches sich über die Jahre ein riesiger Hype gebildet hat, wo es riesige Fanseiten gab und welches noch lang seines gleichen suchte - und habt es zu eurem Opferlamm gemacht.
Ich verstehe das WoW stirbt. Der Goldesel den ihr fähig wart zu erschaffen um eure Taschen zu füllen, stirbt nun langsam. Es lief alles sehr gut. MoP wird es nicht schaffen das sterbende Herz wieder zu beleben was einst das WOW Imperium war... und das wisst ihr. Starcraft 2, obwohl es ein großes Spiel ist, kann diesen Goldesel nicht ersetzen - war dann auch nicht als Ersatz gedacht. Wie auch? Nachdem aber eure Businessabteilung sehr gut vorrausschaut, habt ihr euren nächsten Schachzug geplant: Diablo 3.
Wie hätte man besser einen neuen Goldesel erschaffen können als wenn man sich auf einen der größten Suchtfaktoren von Diablo 2 konzentiert: die Item Sammlerei. Wirklich brilliant. Und demnach formtet ihr vom Grund auf dieses Spiel welches vermehrt um Items geht - das wäre dann eine Riesen Idee um die Monatlichen kosten von WOW durch kleine Transaktionen zu ersetzen.
Da wäre nur eine Sache: Ihr seid langweilig.
am 15. Mai 2012 nach fast einer dekade von Vorfreude, wurde uns Diablo 3 gegeben! Es ist nur nicht wirklich Diablo 3. Es ist eine verschlangte, geschnittene Version von dem Diablo 3 welches jeder dachte erwarten zu können. Es wurde uns ja auch nicht einfach so gegeben, wir mussten ja noch den vollpreis von $60 dafür zahlen.
Oh wie der Mächtige doch gefallen ist. Wieso soll das nicht Diablo 3 sein, sagt ihr? Hmm schauen wir mal. Erinnert sich noch jemand an all die "teaser" - Videos und all die Häppchen die geliefert wurden um die Fangemeinde zu füttern über die letzten 3 Jahre? Videos die uns langsam Eindrücke über den Content vermittelten den wir erwarteten zu erleben? Ich erinnere mich.
Dieses Video von vor 4 Jahren
@2:10 "These current weapons just won't do!":
http://www.youtube.com/watch?v=5K0YkUH6r6c&list=UUCGf0PicJgNp6yb7xsdZAwA&index=1&feature=plcp
Ich nehme an diese Idee sterben zu lassen war vom Kostenpunt her wesentlich effektiver
@6:30 "Let's see what a real fight looks like."
http://www.youtube.com/watch?v=RT4K6e2q10g&list=UUCGf0PicJgNp6yb7xsdZAwA&index=10&feature=plcp
Ja bitte lasst es uns ansehen. ich warte noch. andrerseits. geht es nur mir so oder sehen es andere auch so das dieses wesentlich besser aussieht als das was wir beim release erhalten haben?
@2:00 Did he say randomized, dungeons, quests and encounters?
http://www.youtube.com/watch?v=pMAyxY7mjzI&list=UUCGf0PicJgNp6yb7xsdZAwA&index=7&feature=plcp
Wenn ihre Vorstellung von neu generierten Kämpfen, Quests und Umgebungen ein Kontinuierlicher Kreislauf von den Dingen ist, dann haben wir es hier geschafft
So wo ist also das Problem (Beef Rindfleisch) ? manche könnten sagen. Das Problem (Beef Rindfleisch) ist das dies nicht Diablo 3 ist dies ist ein Betrug. Ein Hologramm. Ein künstlicher Ersatz. Ein lahmer Ersatz für das was der Hype versprach. Eine Geschnittene und verschlangte Version von dem was es hätte sein solln. Zu deutsch: ein ausgeschlachtetes Opferlamm.
Dies lies mich und 1000 andere wirklich sagen Wo ist das Problem ( Beef Rindfleisch )? Blizzard´s Antwort: es gibt keinen Kuh – lvl. Aber HEY wir haben Regenbögen und Einhörner!
Kann jemand immernoch verleugnen wie wirklich langweilig das spiel ist oder haben die Leute begonnen sich den „honigstaub“ abzuschütteln?
Ihr habt Verzauberungen , PVP, Haustier Begleiter und andere Dinge von der Release- Version entfernt damit ihr es dann bei einer Späteren Erweiterung neu verkaufen könnt. (Dies ist ein Trend bei Spielen dem schon viele Entwickler gefolgt sind; Inhalte zurückzuhalten für welche schon geworben wurde und diese später erneut zu verkaufen. Ich hätte nicht erwarten sollen das Activicion – Blizzard hier anders wäre, und es war mein Fehler. Ich nahm fälschlicher weiße an es wäre eine Gruppe von Trendsettern und nicht von nachmachern. Schande über mich…)
Ihr habt keinen single Player modus eingebaut weil man kein geld von leuten machen kann die das AH nicht in den vorgeschriebenen Format nutzen. Weniger arbeit für euch bei vielen entwicklungsstufen, und zwingt die Menschen dazu in der Mikro-Ökonomie zu interagieren auf welches euer Einkommen angelehnt ist. Wiedermal brillant. Was mich zu meinem Finalen Punkt bringt:
Da ist so wenig Dynamik in diesem Spiel dass ich nicht glauben kann dass es so viele Jahre gebraucht hat es zu entwickeln. In Wahrheit glaube ich es definitiv nicht. Also warum so lange warten? Ich sags euch: Wirtschaftsrecht.
Genauer gesagt, musste erst die Rechmäßigkeit und alle Komplikationen die ein aus einem Spiel stammenden Echtgeld AH entstanden sind geklärt werden. DIESER Prozess kann ich mir vorstellen hat Jahre beansprucht um ihn auszubügeln – Während das Spiel an sich wesentlich weniger Zeit in Anspruch nahm (was man auch sehen kann)
Es braucht keinen besonders intelligenten Verstand um herauszufinden WARUM sie ein Echtgelt AH einbauen wollen und einen Teil von jeder (der vielen) Transaktionen bekommen würden. Das ist es. Hier ist das Problem. Du machst ein ganzes Spiel um den Item-Grind herum, und dann die Leute zum Tauschen der Items ins AH zu zwingen speziell echtgeld AH. Es gibt Buchstäblich keine bessere Dynamic. Wenn man ein Spiel rein aus einem Wirtschafltichem Aspekt heraus macht, macht mein kein gutes Spiel. – und ein gutes Spiel ist dies hier nicht!
Zusammenfassend, Spieler, wollt ihr wirklich eure zeit an einem weiteren sklavenähnlichen Geargrind verschwenden? Wenn es so ist (hier ist mir keine sinnvolle Übersetzung eingefallen) Ihr werdet keinen besseren Ort finden dies zu tun! Falls nicht, es gibt viele andere Spiele die wesentlich mehr zu bieten haben für $60. Versprochen.
Diablo 3 wurde um die Gier von Activision herum gebildet. Teilnahme auf eigene Gefahr.
Spieler sind nachtragend und sind Leute die solch ein Desaster nicht vergessen werden. Wenn sie ihre Fangemeinde verlieren, verlieren sie eine der Wesentlichen Säulen ihres Erfolges welche dann bald einstürzen.
Ich gebe diesem Post weniger als ein Paar Stunden ehe er gelöscht wird von Blizzard Moderatoren. Man kann diesen schlechten Geschmack hier nicht dulden. Wahrheit tut weh.
Grüße von einem langjährigen Fan …“
Sinngemäß übersetzt, NICHT mein persönlicher Beitrag!
Wie ist nun eure Meinung zu dem Thema?
Seht ihr es ähnlich, habt ihr auch ein anderes Spiel erwartet durch die ganze Werbung im Vorfeld?
Hier noch der Link zu Thread im Deutschen EU-Forum:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4507541897?page=1
und hier zum original Thread im US-Forum:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5271504839?page=1
Zuletzt bearbeitet: