@bettsi
zB Enchantress oder Runen von lvl 1 - 15, nicht einfach eine Rune für eine Fähigkeit sondern 15 (was sich nicht nur am dmg sondern auch visuell äußerte)
Die begründung war, das es zu kompliziert sei und es zu viele Runen geben würde...
Man hätte durchaus ein extra UI Fenster einbauen können in dem die Runen gesammelt werden (genauso hätte es ein extra Charms- Inventar geben können) können bzw Rune 1 von anfang an und dann immer upgraden wie man möchte. Hätte genug Möglichkeiten gegeben
Das Video über die Runen hat mich damals am meisten vom Spiel begeistert. Muss geil sein, wenn Rune 15 von irgendwas hat. Jetzt hat jeder die selbe Rune, wenn man die selbe auswählt...
Ich denke das mit den Runen, Charms und Enchantress wird uns gemeinsam mit ner neuen Klasse, Akt und den Runen wie wir sie aus D2 kennen mit Cube in einem Addon für 39,99€ erwarten.
Außerdem fehlt mir persönlich die Scroll of identification...das hatte so seinen ganz eigenen besonderen Flair. Was auch rausgenommen wurde sind die Pets die Gold eingesammelt haben (Begründung war sie seien zu süß, jaja man hätte ja aber nicht was gruseliges machen können?! lol) und eben Bufftränke die mehr dmg / IAS für nen gewissen Zeitraum geben.
Was im Endeffekt übrig bleibt bzw was jetzt droppt sind: Gegenstände und 4 Edelsteine uiuiiui
ok Rezepte noch...dat wars