• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Opening Cinematic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEIN GOTT ! Absolut episch !

Die Rendersequenzen sehen ja hammer geil aus, genauso das Mädl^^
Das ändert aber nicht daran, das das Spiel an sich vorkorkst ist.

Ohh mein Gott ...das Video ist ja Wahnsinn ! Ich freu mich schon darauf :)

hm... die idee mit dem comic ist zwar nicht neu, aber gefällt mir wirklich gut .)
hoffen wir nur, dass wir nicht bis zum sommer warten müssen!

chefcod2 schrieb:

Warum, was stimmt deiner Meinung nach nicht?

LG
Berni

Ich halt es nichtmehr aus zu warten. Ich konnte nach Diablo II LoD kein anderes Rollenspiel mehr spielen weil D2 einfach immer besser war. Bald ist es (hoffentlich) so weit. Alledings ist man von Blizzard ja gewohnt, dass alles noch wieder und wieder verschoben wird :(

Hoffentlich wird D3 endlich mal wieder ein richtig knackiges Spiel, und nicht so ein lahmes Casual Game.

Ganz nett, aber für meinen Geschmack etwas kurz für nen Cinematic Opening.

Die sollten mal ein paar Kinofilme in der Qualität machen.

Jau Euromaster00, das wäre mal was !
Gibt da ein ähnlich hammerhartes Video zu DC-Online, einfach nur göttlich gemacht (weiss jetzt nicht genau wie das Spiel heisst, ist eh nicht der Burner^^)

chefcod2 schrieb:
Kann Dir nur zustimmen :)
Wobei ich zu dem Spiel auch das ganze Drumherum zähle ($-AH, Online-Zwang, Battle.Net-Account etc.)
Spielerisch gibts da auch viele Dinge, die mir jetzt schon nicht gefallen, alles wurde vereinfacht, Skill-Punkte und Attribute gibts nicht mehr selbst zu verteilen usw.
Damit verlegen sie Fähigkeiten zur Anpassung deines Charakters komplett auf die Items, die dann wiederum schön im $-AH gehandelt werden sollen xD

Nom4D schrieb:
Jau Euromaster00, das wäre mal was !
Gibt da ein ähnlich hammerhartes Video zu DC-Online, einfach nur göttlich gemacht (weiss jetzt nicht genau wie das Spiel heisst, ist eh nicht der Burner^^)
DC Universe Online :D
Leider war das Spiel nicht annähernd so gut wie die Trailer ;-)
Ein SW-Film mit der Quali aus den Movies von SWTOR wäre auch richtig geil, aber gar nicht machbar/bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Leute, die über Produkte urteilen, die noch nicht mal auf dem Markt sind...
Ich freu mich auf jeden Fall auf D3, werd es mir kaufen und DANN schauen, ob es so gut ist wie ich hoffe, so schlecht wie manche befürchten oder irgendwo dazwischen!

Zuletzt bearbeitet:
qHiL schrieb:
Also ich finde den hier irgendwie besser. Aber naja, Ansichtssache.
Das Video ist auch nicht schlecht ! :)

Bitte hier weiter posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben