0,01% sind verdammt viel bei der Menge der Items im Auktionshaus!
Und was haben die erwartet? Ich finde schon die Preise im "deutschen" Auktionshaus viel zu übertrieben... da wollen die 150.000.000 für ein einziges Item und wer zählen kann, wird mehr als nur ein Item auf Ausrüstungs-Slots sehen.
Welcher normale Mensch sammelt 150.000.000 Gold? Das können nur die übelsten Freaks, die in ihrem Leben nichts anderes als Diablo 3 spielen/farmen. Schüler & Hartz 4 - Spieler Bonus?
Meiner Meinung nach zerstört das neue Diablo 3 "Droprate-Prinzip" das gesamte Spiel.
Man findet nur wertlosen Schrott und ist total auf das Auktionshaus angewiesen. Und sobald das Echt-Geld-Auktionshaus startet und jeder seine Items für 50 Euro oder mehr anbietet, wird das Spiel endgültig ein reines Freak-Spiel, die tatsächlich Geld für Pixel zahlen. Das ist nicht mal Luft!
Blizzard braucht nur ein Item auf ihrem Programm "malen" und es für 50 Euro einstellen, schon generieren die dicken Umsatz, dank der Freaks, die für Pixel-Items auch noch zahlen.
PvP wird total unmöglich sein, sobald man irgend einen Typ gegen sich stehen hat, der einfach nur ein paar hundert Euro in den Charakter gepumpt hat.
So kommt es überhaupt nicht mehr auf Können an, sondern nur auf Items = Geld.
Diablo 3 ist mit dem neuen Abzocker-Prinzip der größte Mist, den ich bisher gesehen habe... bisher war es WoW mit den monatlichen Gebühren und kostenpflichtigen Addons, aber Diablo 3 schießt den Vogel endgültig ab, wenn ich mir die Käufe in ebay so ansehe.
Krank! Einfach nur krank! Und diese Leute zerstören das Spiel für die normalen Spieler und sorgen für zukünftig noch mehr Abzocke.