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News Diablo 3: Probleme durch Kopien von Items

Vergewohltäter schrieb:
Sobald du PvP spielen möchtest, wirst du keine Chance gegen Jemanden mit beispielsweise einem 500 Euro Charakter haben, weil sämtliche Werte von ihm (Schaden, Verteidigung, Resistenzen, etc) einfach deutlich höher als bei dir sein werden.

und das ist in anderen spielen anders? :rolleyes:
 
JimNastyX schrieb:
wenns bei dir anders ist machst du was falsch!

mfg

Was hat Dropluck mit "falsch machen" zutun?
Manche habens, manche eben nicht.

Ich habe 180 Stunden Playtime, bin Akt3 Inferno und habe kein Item gefunden das auch mehr als 200k Wert gewesen wäre, das einzige was mir blieb war Gold farmen, 20-50 Butcher Runs damit man sich ein Item aus dem AH kaufen kann um weiter zu kommen denn Items die man für den nächsten Akt braucht droppen ja (noch) nicht im selben Akt.

Oh ja, das hat echt was mit können zu tun!
 
Zwirbelkatz schrieb:
...Rollenspiel, dass man ein Mal durch spielt, um die Story auf zu saugen. Es ist kein Skyrim...
Der war gut. :D

Davon unabhängig ist es hier ein Trauerspiel, was sich Blizzard geleistet hat. Davon unabhängig, dass es absehbar war, dass die Cheater-Probleme mit den Online-Modus auch nicht weggehen. Ich bin mir sicher, dass das RMAH noch für den ein oder anderen Skandal gut ist und Blizzard so schnell nicht aus den negativen Schlagzeilen kommt.

Aber auch wenn wir den ganzen Online Mist incl. AH wegnehmen bleibt Diablo 3 ein mittelmäßiger Titel, der zwar Spaß macht, aber dem Namen einfach nicht gerecht wird. (Wobei das Balancing ist schon mit D2 ungepacht vergleichbar. :evillol: )
 
Genoo schrieb:
Was hat Dropluck mit "falsch machen" zutun?
Manche habens, manche eben nicht.

Ich habe 180 Stunden Playtime, bin Akt3 Inferno und habe kein Item gefunden das auch mehr als 200k Wert gewesen wäre, das einzige was mir blieb war Gold farmen, 20-50 Butcher Runs damit man sich ein Item aus dem AH kaufen kann um weiter zu kommen denn Items die man für den nächsten Akt braucht droppen ja (noch) nicht im selben Akt.

Oh ja, das hat echt was mit können zu tun!

ach ja... ihr seid ja immer alle so schlau :lol:

dropluck. ja. daran wirds liegen :D
 
Sobald du PvP spielen möchtest, wirst du keine Chance gegen Jemanden mit beispielsweise einem 500 Euro Charakter haben, weil sämtliche Werte von ihm (Schaden, Verteidigung, Resistenzen, etc) einfach deutlich höher als bei dir sein werden.

morphium schrieb:
und das ist in anderen spielen anders? :rolleyes:

Das kann in allen Spielen stattfinden, in denen Gegenstände von Spieler A an Spieler B gegeben werden können. Ob das nun über Ebay oder in einem Echtgeld-AH läuft, ist dann ja egal.
D.h. es müsste - analog zum dezidierten Hardcore-Charkter - eine Art PvP-Charakter geben, der nur auf 'selffound' zurückgreifen kann.

Dann werden die Spieler belohnt, die sich 'ehrlich' ihre Items zusammengesammelt haben. Was daran noch Spaß machen soll, bleibt mir schleierhaft, aber wenn diese Sammelroboter Lust darauf haben, wären das die Grundvoraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abe81 schrieb:
Dann checke ich es wohl auch nicht, aber da gibt es wohl auch nichts zu begreifen. Oben wurde behauptet, es müssen 150 € bezahlt werden. Darauf hat Mu3rt0 reagiert. Ich habe bisher einmalig den Kaufpreis von 45 € bezahlt und weiter nichts. Habe im AH ungefähr 500.000-600.000 Gold ausgegeben und bin im 1. Akt Inferno. Kann sein, daß ich da an meine Grenzen stoße, macht mir aber auch nichts...

Jetzt wird diese falsche Aussage von dir eingeschränkt, daß es für PvP nicht möglich sei, ohne Investion in Form realen Geldes etwas zu reißen. Das mag sein, ist auch nicht toll, aber juckt mich nicht besonders.
Also wo kommen nun die 150 € her?

edit: Mu3rt0 kam mir zuvor.

Es geht nicht um jetzt, denn jetzt hast du kein PvP und genau das meine ich! Oder willst du immer und immer wieder die selbe Quest erledigen und die selben, schwachen Monster umlegen?
Und Akt 1 Inferno schafft JEDER! Erst ab Akt 2 Inferno wird es schwerer.
Wenn du kein PvP spielst, ist es deine Sache, aber es gibt auch Menschen die PvP spielen und deren Ziel genau das in diesem Spiel ist. Gegenstände sammeln und gegen andere zu Spielen! Nicht jeder tötet immer die selben leichten Gegner (beispielsweise Bosse wie Diablo)

morphium schrieb:
und das ist in anderen spielen anders? :rolleyes:

Ja natürlich, sonst hätte ich es nicht geschrieben! :rolleyes:
 
ich persönlich bin mit d3 zufrieden , macht spaß mit freunden zu spielen. solo bin ich barbar in inferno akt 2 .

habe bisher ca 100 euro für gold ausgegeben , über diverse händler - finde ich auch nicht weiter schlimm, habe mir nur gegenstände im ah erstanden dafür , um besser durchzukommen.

jetzt mit der echtgeldwährung wird das noch einfacher - auch hier störts mich nicht . vom pvp mal abgesehen , spätestens dann wirds zum problem - massiv !

es wird ja gepatcht jetzt , damit hochwertige items auch unter inferno 3/4 droppen ! also flaut diese ganze geschichte erstmal bisl ab !
 
D.h. es müsste - analog zum dezidierten Hardcore-Charkter - eine Art PvP-Charakter geben, der nur auf 'selffound' zurückgreifen kann.
Gibt es ein Echtgeld-Auktionshaus für Hardcore überhaupt? Da potenziert sich die Problematik von Kopien, realem monetärem Gegenwert noch um die Ebene der Serverprobleme, Lags und dadurch entstandene Vernichtungen von Spielfiguren.
 
Und nun wurden also ehrlich Käufer mal wieder bestraft weil Blizzard es nicht schafft eine angemessene Bugfreihei zu garantieren. Langsam wirds kriminell wenn Blizzard ständig nach eigener Willkür den Käufer daran hindert das erworbene Produkt zu nutzen.

Das wär als wenn Samsung bei mir jede Woche vorbeikommen würde und mein Handy einkassiert um es auf Viren zu prüfen.
 
fragtest schrieb:
Computerspiele verkommen immer mehr zur reinen Abzocke...:mad:

Ich hoffe du hast unrecht. Es werden sich wahrscheinlich immer Entwickler finden die nicht genug bekommen können, auf der anderen Seite werden somit die independent/alternativen Studios wachsen.

Ich hatte vor mir Diablo 3 nach meinen letzten Klausuren im Juli zu kaufen. Aber nach den ganzen negativen Schlagzeilen überlege ich es mir doch, ob es dieses Spiel wert ist meine Sommerfreizeit zu "verschwenden".
 
Vergewohltäter schrieb:
Ja natürlich, sonst hätte ich es nicht geschrieben! :rolleyes:

dann nenn mal ein paar... und bitte kein bf3 oder cod oder so...
 
Vergewohltäter schrieb:
Es geht nicht um jetzt, denn jetzt hast du kein PvP und genau das meine ich! Oder willst du immer und immer wieder die selbe Quest erledigen und die selben, schwachen Monster umlegen?

Und wann kommen jetzt die 150€ ins Spiel? Wird das zwangsläufig abgebucht? Du drehst dir gerade deine Argumentation zurecht. Denn: Ja, ich will immer wieder dieselben Monster umlegen. Z.B. mit jeder Klasse, im Hardcore-Modus... muss ich dafür nun Geld bezahlen?
Und: Tue bitte nicht so, als wäre das nicht der primäre Spielinhalt von einer Hack'n'Slay-Reihe...

Vergewohltäter schrieb:
Und Akt 1 Inferno schafft JEDER! Erst ab Akt 2 Inferno wird es schwerer.
Wenn du kein PvP spielst, ist es deine Sache, aber es gibt auch Menschen die PvP spielen und deren Ziel genau das in diesem Spiel ist. Gegenstände sammeln und gegen andere zu Spielen! Nicht jeder tötet immer die selben leichten Gegner (beispielsweise Bosse wie Diablo)

Von dem, was ich gelesen und gesehen habe, wird es erst ab Akt 3 schwerer (zumindest im Nicht-Hardcore-Modus, wenn man auf best. Taktiken zurückgreifen kann, wie z.B. das Kiten oder sog. Durchsterben, wenn es denn Spaß macht). Aber was soll das nun mit irgendwas zu tun haben?
Die Leute, die gerne PvP spielen, für die ist dann leider Diablo 3 nichts. Das kann man natürlich kritisieren, wird ja auch bis zum Erbrechen gemacht - leider nicht sonderlich differenziert.

Sich bei einem Spiel wie Diablo darüber zu beschweren, daß es langewelig werde, immer wieder die gleichen Gegner zu töten, ist ungefähr so, als würde man sich bei Fifa darüber aufregen, daß man 11 gegen 11 spielen muss oder bei Dirt3 dass man immer wieder auf einer Rennstrecke anstatt im Weltraum fahren muss - das ist ein argumentativer Taschenspielertrick, denn bekämst du dein 'ehrliches' PvP würde die Charakterüberlegenheit auch durch wochenlanges 'Farmen' zustandekommen und das beinhaltet nunmal, immer die gleichen Gegner zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard ist einfach unfassbar schwach.
Erst Heute gabs ne Bannwelle ... bestimmt werden Kritiker und Bug Reporter gebannt :freak:
 
Brian McDonald schrieb:
[...]
Erst Heute gabs ne Bannwelle ... bestimmt werden Kritiker und Bug Reporter gebannt :freak:

Genau. Und morgen schreibst Du, dass die gebannten Accounts von Blizzard den "Plündern" zur Verfügung gestellt worden sind.
 
Traube schrieb:
Der Reinste Goldesel für Blizzard

Also: Das Spiel kostet 50€. Nach dem Pay-2-Win-Modell, muss man, um das Spiel durchzuspielen, auch noch Items kaufen, die Blizzard selbst verkauft und kann nochmal 100€ (oder mehr) investieren.

Das heisst, das Spiel kostet im Endeffekt 150€. Ziemlich teuer. Aber anscheinend gibts ja genügend Leute, die sich das leisten können, denn das Spiel hat sich ja inzwischen 10 Millionen mal verkauft.

Heisst: 10^7 * 150€ = 1,5 Milliarden Euro.

Wenn wir noch alles wie Steuern, Produktionskosten, etc. abziehen bleiben damit 1 Milliarde Euro Gewinn!

RESPEKT!

Also mir wären ja 150€ für ein Computerspiel zu teuer.

oh mein gott wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein..... soviel falschwissen xD
 
powerfx "Hatte Blizzard außer Rock n' Roll Racing noch irgendwas Gutes?"
ja starcraft broodwar ~1999/8
 
Ich finde es echt armselig und völlig unverständlich, wie sowas jetzt wieder passieren konnte.
1. Man kannte das Problem bereits vom Vorgänger.
2. Mit der Art wie Diablo 3 aufgebaut ist, hätte man eigentlich alle Mittel in der Hand, um so etwas wirklich unmöglich zu machen. Und das hatte ich auch erwartet.
 
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