Feuerferkel
Banned
l3L4CKY schrieb:Fail Kauf bezeichnen
Das heißt immer noch Fehlkauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l3L4CKY schrieb:Fail Kauf bezeichnen
TarzanHH schrieb:2) es gab doch mal ein Abo-geschenkt wenn man 1 Jahr WoW verlängert. das man D3 bekommt. denke das diese WoW zockern auch zur D3-Statistik dazu gerechnet werden, ist ja quasi wie gekauft.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Buhu, wer hätte es gedacht. Amazon Bewertungen sind nicht sonderlich gut?
Das liegt daran, dass bei Onlinezwang und so was die ganzen Voter sofort schwarz sehen, besonders wenns dann am Anfang Probleme gibt.
SamSoNight schrieb:Och Leute ehrlich, erwartet ihr Mitleid?
An die ganze Fraktion die jetzt hier "Käufer Reue" an den Tag legt: Die krassesten Negativpunkte waren vor Release bekannt (RMAH, Immer-Online DRM, wenig eigene Charakterentwicklung usw.) und ihr habt's trotzdem gekauft, nur weil eben Blizzard und Diablo draufsteht.
Ihr seid es zu 100% selber schuld, dass Blizzard mit diesem Müll Erfolg hat und solche Praktiken salonfähig werden.
Und ganz ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten das nächste Blizzard Spiel wieder blind kaufen werden, ohne irgendwie vorher zu schauen und nachzudenken. Blizzard könnte WC4 auf einen Haufen Schei*e schreiben und es würde millionenfach verkauft werden. Aber was reg' ich mich auf, die Menschheit ist halt recht blöd.
doom666 schrieb:Suveräne Antwort, daran hab ich als ich getippt hatte schon gedacht, aber selbst diablo ist n witz, komische schattenwelt und eine Frau?!?!^^ sorry aber diablo ist die ausgeburt des bösen^^, naja frauen und diablo haben vllt doch was gemeinsam!
henric schrieb:Wer Diablo 2 nicht mindestens 5 Ladder lang gespielt hat für den ist Diablo 3 nichts.