D
Dante_dmc
Gast
Man bedenke bitte auch das jeder Botter etwa 100 Accounts braucht um zu arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay ich gebe zu es nie genutzt zuhaben aber...wieso verteufeln die Leute immer alles?Seit D3 und dem EGAH traue ich denen alles zu
MasterWinne schrieb:diablo ist für mich / uns mit diesem d3 wischwaschirgendwas gestorben, genauso wie alles was irgendwie mit ea zu tun hat.
jedenfalls sind wir uns absolut einig, mit path of exile bekommen wir endlich das, was kein diablo je unter der herrschaft ea´s schaffen kann!
R.I.P. DIABLO
aber solange die gehirnamputierten "lämmer" sonen müll kaufen und sich von ea so ausnehmen lassen ändert sich da nichts. und das ist das schlimme daran. ich kann nicht glauben das es soviele leute sind denen die spielezukunft so egal ist und sowas mit ihrem kauf unterstützen.
Dese schrieb:wo hast du deine glaskugel gekauft? sicher nicht bei amazon, denn da sind 70% der käufer äusserst unzufrieden mit D3.... mit ziemlich hoher sicherheit
in meinem bekannten kreis gibt es von 9 d3 käufern nicht einen einzigen zufriedenen.
Langzeitmotivation geht bei Diablo3 gegen null. Ein nicht schlechtes Singleplayer spiel mit koop funktion.
Warum schreibt man den überhaupt etwas, wenn man keine Ahnung vom Thema hat?cob schrieb:Es ist Diablo...
Klicken, töten, Items sammeln,
was will man von dem Spiel mehr erwarten?
Wenn man schon so labil ist, dass man Spiele kauft, die man nicht mag, weil man auf die Werbung reinfällt, dann darf man sich deswegen nicht aufregen.
Talvo schrieb:@kruppi99: Bei Diablo2 hätte ich schon lange 10 unterschiedliche Sorcs oder barbaren erstellt und viele unterschiedliche Skillungen probiert. Bei D3 ist das nicht von nöten und das zerrt noch viel weiter an der motiviation. Somit kein vergleich zu Diablo2. Ebenso hat man in D2 100x solange auf level 99 gebraucht wie in D3. In D3 ist ja level 60 typisch "Newgen".
Activision = EA
Da nimmt sich inzwischen nicht mehr viel wie Diablo3 ja beweist. Bei BF3 kann man ebenso Maxrank für euros kaufen...
SamSoNight schrieb:Och Leute ehrlich, erwartet ihr Mitleid?
An die ganze Fraktion die jetzt hier "Käufer Reue" an den Tag legt: Die krassesten Negativpunkte waren vor Release bekannt (RMAH, Immer-Online DRM, wenig eigene Charakterentwicklung usw.) und ihr habt's trotzdem gekauft, nur weil eben Blizzard und Diablo draufsteht.
Ihr seid es zu 100% selber schuld, dass Blizzard mit diesem Müll Erfolg hat und solche Praktiken salonfähig werden.
Und ganz ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten das nächste Blizzard Spiel wieder blind kaufen werden, ohne irgendwie vorher zu schauen und nachzudenken. Blizzard könnte WC4 auf einen Haufen Schei*e schreiben und es würde millionenfach verkauft werden. Aber was reg' ich mich auf, die Menschheit ist halt recht blöd.
Genomia schrieb:Langzeitmotivation entspricht nicht mehr dem aktuellen Spielestandard.