doom666 schrieb:
Bleib dabei, bleib bei shootern, oder kauf dir alle diablo teile und zock se durch, wenn du durchs 2er bist und sehr zufrieden baal auf hell gelegt hast, fängst du mit d3 an und bist enttäuscht von den möglichkeiten und des gameplays... es is echt ne qual, kannst nix mehr selbst skillen, alles fürn arsch, und inferno is eh n witz!
welche Möglichkeiten? Bis Level 99 immer denselben Terz zu machen? Diablo 2 war wohl eher Shit als Diablo 3... es gibt endlich mal ein richtiges Ziel und das besteht nicht nur daraus auf Level 99 zu kommen. Durch das flexible Talentsystem hat man erst recht mehr Möglichkeiten als in Diablo 2, wo man sich einfach mal Talentbäume abschaut und sich genausowenig damit auseinandersetzen muss...
Langsam nerven diese Kiddybeiträge, weil deren Autoren in Inferno nix gebacken bekommen und das aufs herleitende Diablo 3-Konzept schieben. Diablo 3 verhält sich wie WoW: Besseres Gear und Content, den man damit bewältigen muss. Top Konzept, top Spiel. Da war Diablo 2 zurecht schlechter bewertet. Die 5 Punkte abzug, die GS verteilte, sind ohnehin nur Frust, den sie iwo auslassen müssen, weil sie wie viele nix gebacken bekommen. Was will ich in einem Spiel, wo man rein gar nix mit eigenen Fähigkeiten bewältigen kann, sondern lediglich mit Zeit? Wer 24/7 zocken konnte wurde 99, der Rest eben nicht -> lame
Hab meinen Mönch equipped und Auktionen beobachtet, tw. auch mit MF gefarmt. Man muss sich mit Stats auch auseinandersetzen, Theorycrafting betreiben. Mir kann keiner sagen, dass es in Dia 2 überhaupt derartige Dinge gab, die man wirklich beachten musste. Der Barb war da tw. auch unnütz und man konnte bestimmte Dinge nur mit ner Zauberin schaffen. Immune Mobs sind immer noch leichter zu programmieren als Affixe zu kombinieren, welche man sehr wohl dodgen kann. Nicht alle aber viele. Wenn das AH euer Problem ist, dann frage ich mich, warum man sich nicht über BoP bei Dia 2 beschwert hat. Im Grunde konnte da auch jeder sein Gear verkaufen, wenn auch inoffiziell.
p.s. BF3 und Dia 3 wegen Serverproblemen oder Origin schlecht zu bewerten ist lachhaft. Battlefield 3 ist wohl mit eines der besten Spiele, die es je gab. Battlefield 2 finden dann auch nur wieder alle besser, weil es "In" ist Vorgänger in den Himmel zu heben -> siehe D2, Morrowind oder Classic WoW
eines stimmt aber: DICE hat viel mehr geliefert als Blizzard. Battlefield 3 ist ein wirkliches Muss, wobei Leute mit schlechter K/D natürlich auch der Meinung sind, dass es Kacke ist und dann mit BF2 daherkommen, weil da keiner spielen konnte und man deshalb Kills gemacht hat
Irgendwo immer dasselbe findet ihr nicht? Morrowind hatte ein bescheuertes Kampfsystem und keinen roten Faden, trotzdem besser weil alter Retrokruscht. Ich fand die Games auch gut aber die Argumente, weshalb sie besser seien als die Heutigen sind einfach nicht nachvollziehbar, da sie hauptsächl. aus Frust entstehen...